suche einfaches programm zum samples anhören

HPL

..
Hallo leute

ich such ein einfaches programm zum samples sichten. es sollte so funktionieren das ich die samples eines ordners als liste vor mir hab und per klick solls spielen. also ganz easy
 
Quickplay , Audiofinder oder das einfache abspielen mit dem Finder reicht schon..

geht schnell..


__ anmerk:
hmm, ich glaub , wir müssen mal was machen ,damit man nicht nachfragen muss wegen mac/pc..

natürlich sollte dann auch nicht immer entsprechende diskussion ausbrechen ;-)
 
ja als pc user tu ich mir damit etwas schwer den finder zu benutzen. hätt ich dazu sagen sollen das es für pc sein soll.
 
scheissndreck, daneben getippt. sorry..

ja, das schnellabspielen aufm pc wäre mal nen thema.. ich hab aber leider auch ne weile nix gesucht..
 
ich hab mir ja schon einiges angesehen. aber das eine is zu minimal und das andere wiederum is zu oversized. Aja und gratis solltes auch sein :D
 
Mist, jetzt hock ich am falschen Rechner. Im Studio habe ich so'ne Freeware laufen - Beschreibung: In etwa eine WAV/MP3 Datenbank mit File-Finder und Autoplay-Möglichkeit - nächste Woche kann ich sagen wie es heisst...
 
Muss ich mir auch mal anschauen, aber die letzte Version ist von 2003,
weiter entwickelt scheint es ja nicht mehr zu werden ...
und leider nur für Windows.
 
mmhm ja, is schade...hab die "entwickler" ooch schon einige male anjeschrieben, aber bisher ohne gegenreaktion...ik glob, da passiert nüscht mehr weiter *schnute*...cu

tro
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben