suche Leute aus Kölner die Bock haben auf Techno Sound, (jammen, evtl.TRACKS basteln.)

Franky-Kölle

Franky-Kölle

....
Hallo erstmal,

es geht um folgendes, ich suche jemanden in Köln mit dem ich hin und wieder mal zusammen jammen / Musik (Techno) machen kann, Tracks basteln etc.
Später gerne auch live performen , wenn es passt gerne auch als Projekt.

Derjenige oder Diejenige sollte auch schon bisschen ein kleines Wissen bzw. einigenmaßen fit sein im produzieren sein, da ich selber auch kein Anfänger mehr bin.

Mit diesem Hard u. Software "Kram" hier beschäftige ich mich:
Ableton, Maschine ,Push, und ein ordentliches Eurorack.
Mit dem Modular-Zeug beschäftige ich mich schon gut ein 2 Jahre, dadurch ich kaum noch zum Tracks machen komme.
Aktuell :
View: https://vimeo.com/227977131
oder das hier :
View: https://vimeo.com/227182559

Hier mal ein paar Labels damit ihr wisst wo die Reise hingehen soll aber nicht zwingend muss, für andere Vorschläge immer gerne.
CLR, Droid Behavior (Droid), Blank Code, sleazerecords, Drumcode, get physical usw.
125-132 bpm

Musikalisch, sollte der Sound nicht zu düster sein, ich finde diese -Dark-Techno-Welle- ist nicht mehr so angesagt, für mich jedenfalls.

ps : Die Music ist ja seit einigen Monaten wieder etwas mehr vertreten... wurde aber ZEIT ;-)


Gruß aus Köln
Franky
 
Zuletzt bearbeitet:


News

Zurück
Oben