Suche Roland Promars Service Manual

servicemanuals kann man bei roland deutschland (rolandmusik.de) bestellen. (zumindest hab ich das mal gemacht ... warn so 20€ glaub ich)
 
Ich hab die kompletten Unterlagen als Kopie. Allerdings ziemlich großformatig, und echt ein Haufen Zeug, und ich werd die irgendwann in den nächsten Wochen (wenn ich mal dazu komme!!! :mad:) selber brauchen.
Wenn es nicht eilig ist, könnte ich sie dir zuschicken, aber das könnte wirklich noch ne Weile dauern. Vielleicht doch besser bei Roland bestellen. ;-)
 
Ok, wie gesagt, wird ein Weilchen dauern, aber sobald das geschafft ist, schick ich dir die Dinger zu. :)
Ich muss das bloß mal selber auf die Reihe kriegen, den Promars zur Reparatur zu bringen, aber dafür muss ich ein paar Kilometer fahren, und ich bin ständig scheißndreck ausgebucht! :mad:
 
Du, ich würd mich da auch gerne anstellen, mein Promars ist auch defekt. Eilt bei mir auch nicht.
 
Ok, wir machen da eine Post-Kette. ;-) Hauptsache, das Ding landet zum Schluss wieder bei mir. ;-)
 
Die Bender-Sektion hat ne Macke und verhält sich sehr merkwürdig. Außerdem funktioniert der Tuning-Poti nicht. Das Keyboard triggert manchmal wild in der Gegend rum.
Alles sehr seltsam, aber über CV/Gate ist alles prima, insofern bin ich noch ganz optimistisch.
 


News

Zurück
Oben