Switch -> 4x monitor + 1xmouse + 1x taste und das gleichz

A

Anonymous

Guest
gibt es sowas ?

oder 2 gleichzeit schaltbare monitore mit


gibt es sowas ?

oder 2 gleichzeit schaltbare monitore mit einem switch wären auch ein guter anfang, da ich bis jetzt nur switches kenne, die 1xmonitor + 1 mouse + 1x taste schalten können.

danke
jens
 
[quote:1852c5f379=*KlangRaum*]googel mal nach DAKOTA.... die

KlangRaum schrieb:
googel mal nach DAKOTA.... die haben einiges an switches & CO

und wo da, da kommt nur ne firma die so heist, aber motorradjacken usw hat.
was meinst du ?
 
das kost jezz 399,95Euro beratungshonorar.... zuz

das kost jezz 399,95Euro beratungshonorar.... zuzügl. notabgabe eichel

(sorry...die zeiten sind hart) 8)
 
[quote:460cf08fd5=*KlangRaum*]das kost jezz 399,95Euro berat

KlangRaum schrieb:
das kost jezz 399,95Euro beratungshonorar.... zuzügl. notabgabe eichel

(sorry...die zeiten sind hart) 8)

ja ja für eine fast nichts aussagende aussage, wo du mich sogar noch beim suchen allein lässt, weil das kost extra zeit :lol:

werds erstmal mit ner PCI eben mal 2 = 4 und dann drehen, ja das wäre schon ein spaß irgendwie :roll:
 
[quote:386c19884c=*chain*]...ja ja f

chain schrieb:
...ja ja für eine fast nichts aussagende aussage...
na und :?:
der D.bohlen sagt ja auch: ich mach ein buch... und bevor der wat geschrieben hat, kriegt der schon die erste knete ;-)
(dabei kann der doch garnich schreiben)

8)

achso:
haste jetz so ein switch-teil gefunden ?
 
[quote:46fd5d7a66=*chain*]gibt es sowas ?

oder 2 gleichze


chain schrieb:
gibt es sowas ?

oder 2 gleichzeit schaltbare monitore mit einem switch wären auch ein guter anfang, da ich bis jetzt nur switches kenne, die 1xmonitor + 1 mouse + 1x taste schalten können.

danke
jens
Nennt sich KVM-Switch. Alles über 2 Moni und höhere Auflösung geht *richtig* ins Geld.
 
[quote:5722bdaa51=*tulle*]Nennt sich KVM-Switch. Alles

tulle schrieb:
Nennt sich KVM-Switch. Alles über 2 Moni und höhere Auflösung geht *richtig* ins Geld.

ich hab schon nen KVM im einsatz für meine 2 rechner, aber die haben eigentlich beide 2 monitore und damals hab ich so einen switch mit eben 2 monis nicht gefunden

geht auch so sehr fein, aber ich hab evtl. bald 4 monitor da, da bin ich eben auf dieen "burgbaugedanken" gekommen ;-)
 
[quote:926ab8965c=*chain*]ich hab schon nen KVM im einsatz f

chain schrieb:
ich hab schon nen KVM im einsatz für meine 2 rechner, aber die haben eigentlich beide 2 monitore und damals hab ich so einen switch mit eben 2 monis nicht gefunden
Die Dinger gibts für Rechenzentren auch mit >4 Monitoren. Kürzlich hab ich einen mit 256 Anschlüssen gesehen.
KVM Switch= Keyboard Video Mouse Switch. Anzahl der Anschlüsse ist da nicht näher spezifiziert.
 
[quote:a63b491549=*tulle*][quote:a63b491549=*chain*]ich hab

tulle schrieb:
chain schrieb:
ich hab schon nen KVM im einsatz für meine 2 rechner, aber die haben eigentlich beide 2 monitore und damals hab ich so einen switch mit eben 2 monis nicht gefunden
Die Dinger gibts für Rechenzentren auch mit >4 Monitoren. .

ja irgendwie stehen die monitoranschlüsse auf der KVM seite leider nicht so ganz klar auf einem blick.

evtl. brauch ich aber einen, wenn das alles so klappt oder ich lasse eben nur einen pro pc wechsel, mal schauen
 


News

Zurück
Oben