synthesizerpark @ c/o pop

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so, nochmal hier.. also der synthpark ist auf der c/o pop ja

so, nochmal hier.. also der synthpark ist auf der c/o pop ja noch geöffnet. ich hab nen kleines filmchen zusammengeschnitten und liegt auf der site..

download scheint zzt kein problem, ich hab von meinem provider zudem 1GB mehr platz bekommen.. ;-) nicht mehr traffic, aber mehr platz..

also.. denke, wenn das forum hier saugt, bekomm ich keine probleme..

viel spas..

liegt im moogulatorium ganz vorn "analog" klicken auf Sequencer.de

seid MI 24.ter bis in 2 wochen ist das noch offen und befindet sich im panoramahaus, das ist hinter der ersten messehalbe hinterm deutzer bhf, ist also gut zu fuß erreichbar mit der bahn..

rest, siehe termine ;-)
www.Sequencer.de/synthesizer/viewtopic.php?t=2112
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben