SysEx-Befehl - Behringer Deepmind 12

A

andre_versus

..
Hallo,

ich werde/will mir einen Behringer Deepmind 12 zulegen und habe dementsprechend auch noch kein Manual zum Nachlesen bei der Hand.

Daher bitte ich vorab zu entschuldigen falls ich naiv frage oder die Frage bereits gestellt wurde. Ich habe hier im Forum jedoch nichts dazu gefunden.

Ich suche Hilfe um beim Behringer DM12 (wie auch beim Behringer Crave [den besitze ich bereits, finde dazu jedoch keine Infos]) den SysEx Befehl in die DAW (Logic Pro X bzw. Maschine 2) zu senden.

Praxisbeispiel mit dem Access Virus KB:

1) Ich erstelle einen eigenen Sound indem ich schraube, drehe usw.
2) Ich drücke eine bestimmte Tastenkombination am Virus und schon sendet er einen SysEx-Befehl in die DAW, welcher wie ein Midifeld mit einem kleinen X in der Ecke aussieht
3) Läuft der Fortschrittsbalken nun über das SysEx-Feld, stellt sich der Synthesizer - egal auf welcher Bank etc. er sich aktuell befindet - auf die Parameter ein, von welchen aus der SysEx-Befehl gesendet wurde.

Kann mir jemand sagen ob und wie ich das mit dem DM12 (gern auch für den Crave) erstelle.

Vielen Dank bereits vorab für eure Mühen und Hilfen.

Beste Grüße

André
 
Keine Lust?

PS: Sorry für eine eventuell späte Antwort im anderen Thread. Ich war das WE leider komplett beschäftigt und bin nicht viel eher zu einer Antwort gekommen.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben