Techno (aktuell)

A

Anonymous

Guest
[=youtube]YW-O1I34qgk[/media]

Re: Techno

[=youtube]bs2RDMSqvms[/media]

Re: Techno



Techno

mäßige Soundqualität:



Re: Techno

[=youtube]zFUiMklOphY[/media]

Re: Techno

[=youtube]7yeBMMA6EwM[/media]

Re: Techno

[=youtube]xY-R0YRSzWA[/media]

Re: Techno

[=youtube]fE8oIfmUhkw[/media]

Re: Techno

+ lustige Video :phat: :phat:


[=youtube]7se23XBv69o[/media]

MOD: Nicht mehr aktive oder private wurden deaktiviert da sie nicht mehr dargestellt wurden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Techno (aktuell) und 10 Jahre alte Tracks von Oscar Mulero (dessen durchaus vorhandenen neueren [AKTUELL!] Output man auch hätte posten können)... Ich verstehe wohl den Sinn dieses Threads nicht.
Jo, das aktuell in Klammern habe ich nicht beachtet und anscheinend übersehen .
Obwohl ich finde alles aus den letzten 10 Jahren recht aktuell. Da ist ja vom Sound her nicht wirklich mal was ganz neues entstanden .
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind sie zu [Ich kann es gar nicht in Worte fassen], bist du zu alt: Meine Freundin (23) feierts, ich (30) gucke irritiert.


https://www.youtube.com/watch?v=BY1qkoUhcWQ


Enttäuscht bin ich auch, paar alte Nummern haben mir trotz repetitivem Offbeat-Synth des Grauens ganz gut gefallen, aber das klingt für mich wie DorfDeichkind auf schlechten Teilen...

Ich würde das jetzt nicht Techno nennen. Sondern eher … hm … na wie bloß? Neo Rave ? Keine Ahnung 🤷‍♂️ aber ich finde das ganz entzückend.😽 Man hört doch den Spaß und eine gewisse Scheißegalhaltung… Klingt wie Ideal meets Rave für mich.
 
@Tom Noise , klar, ich bin lt. meiner Freundin auch einfach ein notorisch spaßfeindlicher Alman und soll mich zu meinen hässlichen Geräuschen verpissen. :) Hardtrance ft. Hanin Elias maybe? Bin für jeden, der sich an Maschinen setzt und einfach sein Ding macht - das machen die beiden ja.

Mal was "Altes" als Maßstab hinterher, weswegen ich die Nummer als... subobtimal gelungen empfinde - das fand ich z.B. spitze. "Die Liebe Kommt Nicht aus Berlin" geht nicht mal richtig ins Ohr, wenns das ist, worauf die hinauswollen, dafür ists doch zu chaotisch und die Tröte zu aufdringlich... Dabei find ich sowas nicht mal grundsätzlich anstrengend, ich mag ja auch den Horrorist.


https://www.youtube.com/watch?v=XhNLBp337so
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben