Testbericht oder Demo zur MC-808

hallo,

kennt jemand links im internet zu deutschen testberichten oder demos/videos (sprache egal) zur roland mc-808 ? habe hier zwar die links zu "sonicstate" gefunden aber da kommen nur 5-sekunden-filme mit werbung aber nix über die kiste. oder gibt es das immer erst wenn das teil ausgeliefert ist ?

danke & gruß, stefan
 
Die Sonicstatevideos 'mit Inhalt' kommen erst nach dem Werbeblock, da muß man durch.
 
danke für den tip mit sonicstate, war ich wohl zu ungeduldig. aber in dem video ist auch nur zu sehen wie man ein pattern aufnimmt ... das sollte wohl jedem grooveboxfan klar sein, oder ? seltsam ...

danke & gruß, stefan
 
lifelike schrieb:
hallo,

kennt jemand links im internet zu deutschen testberichten oder demos/videos (sprache egal) zur roland mc-808 ? habe hier zwar die links zu "sonicstate" gefunden aber da kommen nur 5-sekunden-filme mit werbung aber nix über die kiste. oder gibt es das immer erst wenn das teil ausgeliefert ist ?

danke & gruß, stefan

gibts bei rolandus.com und auch bei sonicstate und evtl bei 3 monkeys..
alles, die es gibt findet man in den news auf Sequencer.de
 
Mir fällt, glaube ich, auf, dass der Mensch denselben Song vom Software-Sequencer durch verschiedene Geräte durchjagt. So kann man dann die verschiedenen Kisten im Sounding gut miteinander vergleichen. Dann peppt er den Sound nochmal mit guten externen Effekten auf.



https://youtu.be/xqODp3y5Esw
 
Zuletzt bearbeitet:


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben