Toy of the Month -Mai 05 / Kurzweil K-2500

wie immer recht spassig. Schade nur dass ich durch div. HD c

wie immer recht spassig. Schade nur dass ich durch div. HD crashes schon so manches Toy of the month verloren habe. So einige waren ja echt mal gute Fx Spielereien zum "Schicken" zwischen dem Song geeignet.
 
die meisten.. ehm.. ALLE.. sind doch noch online!

gut sau


die meisten.. ehm.. ALLE.. sind doch noch online!

gut saug!
 
In

In Äääääährlischkeid? hmmm...das Toy of the month gibt es doch schon seit Jahren - und ich bin nicht drauf gekommen, dass Bernie neben diesem Fuhrpark auch ncoh wahnsinnigen Webspace hat... nun ja..dann wollemamal ;-)
 
[quote:b38ff45f46=*island*]
Ist schon Krass wider mal alte


island schrieb:
Ist schon Krass wider mal alte Teile (die leider lengst weiter gewandert sind :cry: ) zu hören (SIX-TRAK und MOOG Sonic 6).

Die Toys spiegeln aber nicht immer zu 100% den authentischen Sound des jeweiligen Gerätes wieder, das gibts auf anderen Seiten z. B. bei www.bluesynth.com.
Manchmal hängt bei meinen Sounds auch ein einfaches Multieffekt hinten dran, Delay, Reverb oder Flanger kommen dann nicht aus dem Synthie. Im nächsten Monate gibts Klänge vom Moog Prodigy -rein und unverfälscht.
 


News

Zurück
Oben