Treiber für Opcode 8Port/SE MIDI Interface

Hallo,
ja ich weiß die Firma gibt es schon lange nicht mehr!!!!
Suche aber trotzdem einen aktuellen Treiber für WIN XP.
Hab mal irgendwo von einem gelesen der für das MIDI interface einen geschrieben hat, weiß nur leider nicht mehr wo das war.
Kann jemand von euch einen Treiber Programieren oder einen umschreiben der eigentlich für WIN98 gedacht war?

Gruß
Janosch
 
da der Link nach 10 Jahren mittlerweile tot ist, erlaube ich mir mal, den thread wieder rauszukramen, for whoever's interested...

hier ein Link, der läuft:
http://productions.smark.ch/occpages/8portse.html

eher von antiquarischem Interesse: die weiterentwickelten DirectMusic-Treiber von Earth Vega Connection:
http://web.archive.org/web/201001161513 ... com/DM.htm

64bit-Revival auf Gearslutz:
https://www.gearslutz.com/board/music-c ... t=8port+se
...Arbeitsergebnisse sind aber bislang überschaubar.
 
Oh krass. Hab auch noch irgendwo eins rummfliegen. Oder habs weggeschmissen. Dachte da geht nichts mehr damit.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben