type - Intelligent/Ambient-Versuch

studio-kiel

studio-kiel

||||||||
So, nachdem ich nun Roland JV-2080 (Vintage+World-Exp), SP-404 und die Demo von SonicCharge uTonic mein Eigen nenne, ist daraus spontan eine recht interessante Idee entstanden, wie ich finde.

Ich hör das Ding seit ein paar Stunden und könnte allein den Part mit allen Instrumenten unendlich weiterhören. Wird für andere sicher irgendwann langweilig, aber mir passiert das häufiger...

Sollte jemand solche Art von Musik mögen, Talent im Arrangieren, Mixen und ein Händchen für die weitere Beatbearbeitung haben (also für Abwechslung sorgen), so wäre ich an einer einer Zusammenarbeit - auch über die Ferne - interessiert. Mein Fachgebiet sind eher die Sequenzer-Sounds, Bässe und Flächen, wobei die Flächen hier noch lange nicht optimal sind.

Hier nun endlich die Song-Idee:

 
ROXX´!

triftt genau meinen nerv..

erinnert mich an ne kombi aus *techno hop* electro marke unknown and

three D, und frühen electro wave trax ala` moskwa tv, oder MCL.

fahre ersteinmal zur kur ab dienstag, wäre danach aber in jedem fall

an einer zusammenarbeit interessiert.

gruß,
audio
 
Hi - hoffe es ist nicht Schlimmes, was dich zur Kur treibt!? Ansonsten freue ich mich, dass es dir gefällt - besonders, da ich ja auch deine Sachen sehr mag ;-) Kannst ja dann nach der Kur mal ne kurze PM schicken...
 
Nett gefällt mir auch, ist doch auch noch schön zu hören das jemand den JV2080 immer noch mag, langsam habe ich nämlich bei viele das Gefühl das sie doe Geräte nicht mehr mögen weil man sie nicht auf den Rechner laden kann! :)

Frank
 
studio-kiel schrieb:
Hi - hoffe es ist nicht Schlimmes, was dich zur Kur treibt!? Ansonsten freue ich mich, dass es dir gefällt - besonders, da ich ja auch deine Sachen sehr mag ;-) Kannst ja dann nach der Kur mal ne kurze PM schicken...

--

es ist schon was schlimmes was mich zur kur treibt..leider, komme aber

halbwegs mit klar, es war auch schon schlimmer.

und schön das dir meine sachen auch gefallen, freut mich sehr.

ich melde mich sobald ich zurück bin.

gruß,
audio
 
Audiohead schrieb:
..als erste aktion sollten wir das standard werks microtonic preset

abändern.. ;-)

Hehe *g* Jo, wobei ich - wenn es passt - auch nichts gegen Presets habe. Gibt ja noch einige Variationen von dem Ding. Werde mir zum September mal die Vollversion leisten, denn die Sounds finde ich schon sehr geil...
 
studio-kiel schrieb:
Audiohead schrieb:
..als erste aktion sollten wir das standard werks microtonic preset

abändern.. ;-)

Hehe *g* Jo, wobei ich - wenn es passt - auch nichts gegen Presets habe. Gibt ja noch einige Variationen von dem Ding. Werde mir zum September mal die Vollversion leisten, denn die Sounds finde ich schon sehr geil...

--

:D

wenn es zu offensichtlich wird, dann kann man das ja auch aendern...

geht ja mit dem microtonic sehr gut.
 
Sehr schön!

Erinnert mich ein wenig (im Positiven) an die Tears for Fears Athmo von Shout und Start of the Breakdown

:bravo:
 
Gefällt mir gut!!

Die Sachen im Hintergrund treffen meinen Geschmack ziemlich. Im Vordergrund könnte IMO etwas mehr Bewegung sein. Aber trozdem coole Sache.
 


News

Zurück
Oben