Umlaut-Domains

Happy

||
Kann es sein, dass mit gewissen Browsern (oder Browserversionen) keine Umlaut-Domains direkt aufgerufen werden können? :shock:
 
Ja.
Umlautdomains sind ein Sicherheitsrisiko, da es dann verschiedene Zeichen gibt, die (fast) gleich aussehen. Deshalb sind die manchmal ausgeschaltet.
Ältere (aber durchaus noch vorkommende) Browser könnens auch gar nicht oder nicht richtig.
 
insbesondere im ranking und co ists ein problem und da ja hier ein sonderzeichen im spiel ist, gibt es international da ein problem..
 
Das "internationale" seh ich nicht so als großes Problem. So interessant dürfte meine HP nun wirklich nicht sein. Ist ja mehr so eine Art private HTML-Spielwiese. ;-)
 
das ist eher ein problem der eingestellten codierung.. bei uns meist utf8 und europäische iso für D und co..

aber meist wird das schon richtig klappen..
 
Moogulator schrieb:
das ist eher ein problem der eingestellten codierung.. bei uns meist utf8 und europäische iso für D und co..

aber meist wird das schon richtig klappen..

Beim Internetexplorer ist definitiv ein Plugin notwendig.
 
versteh ich ja sowieso net warum die leut net aufwachen. ich mein mir grausts direkt wenn ich den explorer aufmachen muß weils nix anderes gibt. es lebe der frierende-wolf
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben