un schon wieder grüßt die Bass drum

C

chriskid1

.
Hi Leute ich hab schon in der Sequenzer section gepostet wie man eine richtige hardcore bass drum macht naja und das ist dabei rausgekommen aber iergendwas fehlt der drum noch .... aber was ....ist sie zu kurz oder ?? keine ahnung aber ihr seid ja profis und könnt mir sicher helfen.
hier das sample




iergendwie klingt das so unrythmisch ........weiß auch net was da fehlt oder is es nur einbildung...
 
was meinste denn mit bauch oder pauke , meinst du dass sie etwas voller klingen könnte
 
hallo,
kann man einer bd mehr decay im nachhinein geben denn die exportierte bd aus dem rebirth hat schon das maximale decay , muss ich das mit einem kompressor machen oder geht das auch anders , lauer oder mehr bass kann ich nicht geben denn sonst wird sie übersteuert.

bringt das was wenn ich mehrere bassszenen zusammenschneide , um sie länger zu machen.
Kann ich sie Fruity loops durch time stretching auch länger machen?
(habs schon probiert klingt aber extrem schlecht)
 
rebirth? versuch doch mal was aktuelles , wie eben FL - da kannste ja samples die schon n längeren decay haben verwenden - ist eigentlich schon alles bei FL dazu
 
ja ich nehm nur das sample aus fl und bearbeite es mit fl damit ich eine fast echte 909 bd hab
 


News

Zurück
Oben