Undergrind [Ambient?!?] etwas traurig

Bei rapidshare hab ichs als .Wav

sind allerdings 58 MB -> PM

oder soll ichs nochmal mit 196 Kbit/s uploaden?

Würde mich freuen wenn dus dir anhörst.
 
Undergrind schrieb:
Bei rapidshare hab ichs als .Wav

sind allerdings 58 MB -> PM

oder soll ichs nochmal mit 196 Kbit/s uploaden?

Würde mich freuen wenn dus dir anhörst.
196kb wären ein wunderbarer Kompromiss! Nee im Ernst, ich höre mir gern Musik an, allerdings bekomme ich wirklich Probleme mit meinen Ohren wenn ich irgendwas unter 196bks höre. Dann kommt einfach keine Hörfreude auch, auch wenn das Stück noch so gut ist.
 
Würd's mir gerne anhören, aber irgendwie spielt des Site auf mySpace nix ab... Ist ja ätzend lahm... Kann auch an meinem Rechner liegen.. Schade..
 
Undergrind schrieb:
Bei rapidshare hab ichs als .Wav

sind allerdings 58 MB -> PM

oder soll ichs nochmal mit 196 Kbit/s uploaden?

Würde mich freuen wenn dus dir anhörst.

Bitte ja, ich wäre auch wirklich interessiert.
 
Sodele!

Der song nun auf 196 kBit/s (7,75MB)

Rapidshare

Anklicken, auf der Tabelle unten auf "Free" klicken (dazu runterscrollen). ne minute oder so warten, dann einen Kot eingeben, und download klicken.

Is stressig, ich weis.

Gruß
 


News

Zurück
Oben