USB-Stereoklinke-Adapter... Häää?

motone

motone

||||||||||
Hab ich grad bei Amazon entdeckt:

http://www.amazon.de/USB-Stecker-St...ef=sr_1_3/028-1475480-4354128?ie=UTF8&s=ce-de

B000MTVUL2.01-A2ZM01VCT45Y5Y._SS500_SCLZZZZZZZ_.jpg


Wozu soll das gut sein? USB-Signal direkt abhören!? :meise:
 
Ich denke es gibt MP3-Player o.ae., die keine USB-Buchse haben und einfach den Kopfhoerer-Ausgang zur USB-Uebertragung benutzen.
 
e6o5 schrieb:
Ich denke es gibt MP3-Player o.ae., die keine USB-Buchse haben und einfach den Kopfhoerer-Ausgang zur USB-Uebertragung benutzen.

Ja, hab letzte Woche die Maxim(?)-Werbung auf dem Schreibtisch gehabt, wo die Werbung für den Chip machen, der sowas umschalten kann (zwischen Endstufe und USB-Anschluß vom Mikrokontroller). Denn ganz so einfach ist das dann doch nicht.
 
Mit "einfach" meinte ich nicht die technische Realisierung, sondern "einfach" fuer den Benutzer. :D
 
wenns nicht mehr als ein digitaler umschalter ist, ist die einzige schwierigkeit der hohe takt von usb
aber vom prinzip her wird so ein umschalter nicht viel anders sein, als herkömmliche biliterale cmos-schalter, nur eben schnell genug für usb-signale

kann mich natürlich täuschen und hier sinnbefreites posten, aber ich stells mir eben so vor :)
 


News

Zurück
Oben