Virtueller Synthi A für OSX

Irgendwie funktioniert das Ding bei mir nicht.... schade, bin schon ewig auf der Suche nach einem bezahlbaren Synth A. Mit 'ner soften Version wäre ich auch schon ganz zufrieden, bis ich mir die Hardware leisten kann bin ich eh alt und grau.
 
Wiggum schrieb:
Irgendwie funktioniert das Ding bei mir nicht.... schade, bin schon ewig auf der Suche nach einem bezahlbaren Synth A. Mit 'ner soften Version wäre ich auch schon ganz zufrieden, bis ich mir die Hardware leisten kann bin ich eh alt und grau.

es gibt den synth sowohl als sehr geiles reaktor instrument, also auch direkt von ems als softsynth

hier der reaktor link
http://www.nativeinstruments.de/index.p ... tchid=3582

und noch ems:
http://www.emsrehberg.de/SYNTHI__s/SYNT ... lugin.html
ist imo stark überteuert! zumal man ihn recht schnell ins digitale AUS befördern kann (achtung monitor und ohrenbluten)
 
Bei mir lag es nicht am Synth, sondern am Nutzer. :oops:

Jetzt läuft das Ding und macht mächtig Spass!!! Besten Dank für den Tip!!!
 


News

Zurück
Oben