Waldorf Microwave I V 2.0 mit Umbau ?

Moin,

habe nen Waldorf Microwave I V 2.0 der mit 4 Eingängen umgebaut wurde. Auf der Rückseite befinden sich nun 4 Eingänge sowie auf der Vorderseite 4 Schalter zum umschalten zwischen "normal" und Filter.
Hat jemand noch eine Anleitung von dem Umbau, bzw. wie müssen die Einstellungen vorgenommen werden um nur die Filter zu verwenden ?



THX :roll:
 
Hört sich an als solltest Du dich mal direkt an Anna Lüse wenden ;-)
(Nehme grad an, das es sich um einen Umbau vom SSB handelt)

Schönen Gruß
Wesyndiv
 
Der damals von Waldorf autorisierte SSB-Umbau des MicroWave kam ohne Schalter auf der Frontplatte auf. Wir verwendeten sogenannte Trennklinkenbuchsen auf der Rückseite. Scheint sich hierbei um eine Bastelarbeit zu handeln.
 
:hallo:

Cybergrass schrieb:
Hat jemand noch eine Anleitung von dem Umbau, bzw. wie müssen die Einstellungen vorgenommen werden um nur die Filter zu verwenden ?

Wo haste das Teil denn her?

Eigentlich sollte ja der Verkäufer Dir das sagen können,
falls Du es gekauft hast. ;-)
 
Ok habe den Waldorf schon seit einigen Jahren. Es hat mich aber bisher nicht wirklich gereitzt, dass mal zu probieren. Der Verkäufer hat auch leider nichts mit dabei gepackt.

Wie muß ich denn vorgehen, um halt nur die Filter zu benutzen ?
Also bei den Einstellungen vom Microwave ?



Thx für die Antworten :D
 
Cybergrass schrieb:
Also bei den Einstellungen vom Microwave ?

Das ist doch ne Modifikation, was hat das mit dem OS und der UI vom Microwave zu tun? :?

Das müsste von den Buchsen und den Schalterstellungen abhängen.
Also zur Not einfach rumprobieren. ;-)
 
UI = ???

Ok bin mir halt nicht sicher, ob wirklich nur das Signal aus den Eingängen verwendet wird oder ob ich irgendetwas beachten muß, damit der Microwave nicht selber nicht noch was dazu bei trägt. Also außer den Filtern :?:
 
UI = UserInterface

Das andere kannste doch ganz einfach mit Deinen Ohren testen. ;-)
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben