Was taugt denn der Oscar?

S

Smuehli

.
So wie in der Sesamstra

So wie in der Sesamstraße - ab in die Tonne? :P

Oder doch ok?

Wie ist der Klang im Vergleich zu Pro One oder Odyssey?
Ist er einigermaßen felxibel?

Aus den Amazona-Berichten und bei Onkel Theo werd ich nicht so richtig schlau draus, ganz so stabil scheint er ja nicht zu sein und zu reparieren muß er ein Drama sein - aber sonst?
 
Was meinst Du mit anderer Ecke?

Ich kann mir unter UK-Sou


Was meinst Du mit anderer Ecke?

Ich kann mir unter UK-Sound irgendwie gat nichts vorstellen.
Generell steh ich doch sehr auf breiten fetten Sound. . . darf aber auch ab und an mal dreckig-rotzig sein . . .

Kann er den Sync? Das kann ich auf den Bildern nicht so richtig erkennen.
 
rauh, liebevoll ungeschliffen..
sync: nope.

fett und bre


rauh, liebevoll ungeschliffen..
sync: nope.

fett und breit: weiso bleibst du nicht bei den amerikanern? die können das am besten, ideal: http://www.sequencer.de/syns/oberheim Oberheim , http://www.sequencer.de/syns/moog Moog ..
 
Jepp werde ich wohl.

Aber es reizen mich generell mal all


Jepp werde ich wohl.

Aber es reizen mich generell mal alle Exoten ;-)
 
er ist interessant und auch

er ist interessant und auch überzeugend, aber er ist kein http://www.sequencer.de/syns/moog Moog ..
ich würde ihm aber auch fette bässe und co bescheinigen.. nicht das wir uns da falsch verstehen ;-)
 
Äh .... also.... lieber Smuehli ... gibt es ein konkretes Angebot, das man evtl. übernehmen kann? *Fingerleck*

Kennst du die Sw-simulation (impOSCar) ?
Hilft evtl. um ein überblick zu bekommen.
http://www.midiman.de/treiber.htm
(ganz unten unter Software)
 
die software klingt so echt wie andere emulationen auch..
i


die software klingt so echt wie andere emulationen auch..
ist nicht immer ein ersatz.. aber kommt drauf an.. bis zu einem gewissen grade kann man damit leben..
 


News

Zurück
Oben