Welche Filme hast du am häufigsten gesehen?

Kurze Anekdote zum "Fight Club":
Der Film scheiterte damals kläglich an den Kinokassen und spielte noch nicht einmal die Produktionskosten wieder rein. Erst später wurde die Qualität erkannt und der Film wurde zu einem, der besten Filme des Genres überhaupt.
Bei der Szene, in der Pitt und Norton die Golfbälle schlagen, waren beide tatsächlich betrunken. Bei der Szene (rel. am Anfang), bei der Norton Pitt auf's Ohr schlägt - tat er dies tatsächlich. Brad Pitt erhielt zu dem eine Gange i.H.v. 17,5 Mio. US$, was 7x mehr war, als das, was Edward Norton bekam.
 
Forrest Gump
Der Soldat James Ryan
Das Schweigen der Lämmer
Krieg der Welten
EDGE OF TOMORROW
Jack Reacher
Troja
Sieben
Blade 1
HOSTEL 2005

Pulp Fiction
Reservoir Dogs
From Dusk Till Dawn
Big Lebowski
Snatch
Killing them softly
Bube Dame König Gras
CASINO mit Robert De Niro
In den Straßen der Bronx
Scarface
Fight Club

Apocalypse Now
Rambo 1
Conan The Barbarian
Terminator 1 & 2
Total Recall
Predator 1
Sie leben
Assault - Anschlag bei Nacht
Der Weiße Hai

Bang Boom Bang
Zurück in die Zukunft 1
Jurassic Park 1
Beverly Hills Cop

Das Parfum
The Green Mile
Ist Das Leben Nicht Schön
Ich - Einfach unverbesserlich in 3D
Merida - Legende der Highlands in 3D
 
Der Titel sagt schon alles (hoffe ich)...

Ich splitte es nochmal etwas auf:

Hier meine Filme die ich am häufigsten im Kino gesehen habe.

Avatar 5x (heute nämlich nochmal das remastered geschaut)

und jeweils 2 mal im Kino:
Superman Returns (erst mit meiner Freundin, dann Familie)
Jurassic World
(erst Familie, dann nochmal mit meiner Freundin)
Godzilla (2014)
(hey, es ist Godzilla)
 


News

Zurück
Oben