Wer hat einen Morpheus?

SIGMA

..
Hi

hab mir einen gebrauchten Morpheus gekauft und suche jetzt die originale E-MU RAM-Bank sowie die Werks-Hyperpresets. Der Vorbesitzer hatte echt nur Müll programmiert. Ich hatte gehofft dass mit einer Initialisierung die RAM- und Hyper-Bänke wieder ehrgestellt werden, doch leider hat er nur die ROM-Bank ins RAM geschaufelt und die Hypers sind leer.

Kann mir jemand netterweise diese beiden Bänke rausdumpen (was laut Handbuch wohl ganz einfach geht) und als MIDI-File mailen?
Ich hab zwar eine Morpheus-Bank auf emu.com gefunden, jedoch nur als syx.-File, was ich irgendwie nicht in mein altes Cubase reinkriege. Bevor ich mir ein Dump-Programm installiere wollte ich mal fragen ob nicht jemand vielleicht die Bänke für mich hat.

Danke schon mal im Voraus
 


News

Zurück
Oben