Windows 10 Audio Dropout beim Recording

polysix

|||||
Hallo liebe Forumsmitglieder,

ich habe Parallel zu meinem Ubuntu Linux noch ein Windows 10 mit Bitwig da ich da noch an ein paar Sachen aufnehmen möchte um dann Windows die Tage komplett zu löschen.

Habt ihr einen Tip woran das liegen kann das ich nur beim Aufnehmen ab und an Knackser...kurze Dropouts bekomme. Die Latenz habe ich schon 10 ms hochgestellt (Quad Core 2.7 Ghz)
Als Audiointerface hab ich die alte Forcusite 2i2. Auf deren Webseite gibt Forcusite schon tips welche Einstellungen ich unter Win 10 vornehmen sollte und ich denke alle
habe ich gemacht. Mir scheint als wenn ab und an irgend ein Prozess beim Aufnehmen zugreift. So richtige Latenz glitches sind das auch nicht. Wlan hab ich abgeschlatet und interface abgezogen.
Und es gibt nur Probleme beim Aufnehmen.

Bei Ubuntu und Bitwig hab ich das nicht. Muss irgendwie mit Win 10 zusammenhängen.

Ich freue mich über jeden Tip !

Danke und viele Grüße
Axel
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben