Yamaha W-7

palovic

.....
...ich suche nach einer Bedienungsanleitung für den Yamaha W-7, bin im Netz nicht wirklich fündig geworden.
Weiß jemand eine Adresse wo ich sie mir als PDF downloaden kann?!?
...sollte jemand eine abzugeben haben wär´s auch o.k (gegen Geld natürlich).
Die Kiste gehört meinem Vater und der kann ohne Bedienungsanleitung nix damit anfangen---sollte übrigends in Deutsch sein.

Danke
 
Bemerkenswert ist übrigens Seite 67-68, wo Möglichkeiten der Midi-Integration erklärt werden:

"Die Diagramm unten abgebildete zeigt eine viel weitere kompliziertes System, konfiguriert mit eine personal Computer der arbeitet as die Haupt Sequenzer und System "Gehirn", die W5/W7 fungiert as die Master "performance input" Gerät, und drei additional Sampler oder Ton generatoren also angeschlossen." 8)
 
he.. ;-)
'habe so eben in die deutsche bedienungsanleitung reingeschaut (habe alle 3 bücher für die W7 vorliegen) .. und tatsächlich! Das ganze buch scheint so übersetzt zu sein..
 
Hä?? Bei mir sinds nur die beiden genannten Seiten (sowohl in der gedruckten Anleitung wie auch in der von Jörg verlinkten PDF.) Der Rest ist ordentlich übersetzt.


Wie kommst Du eigentlich als (nach deiner HP zu urteilen) Electro/EBM-Orientierter an ein solches (zudem soundmäßig relativ schlechtes) Player-Keyboard?
 
ich habe das teil vor jahren günstig angeboten bekommen und zwar incl. des WEMB02 vintage board. Ich nutze das teil kaum.. hin und wieder für diverse kleinigkeiten.
 


News

Zurück
Oben