Vinylherstellung Service

Rolo

Rolo

*****
Moin, ich habe folgende Firma neu entdeckt. Habe gesehen daß die auch ab 100 Vinyls pressen.
Hat bei denen schonmal jemand was machen lassen? Gute Erfahrung? Wie lange hat es gedauert?
Der konfiguator ist ja schonmal sehr gut gemacht.
Preis ist auch o.k. Ich komme hier komplett mit Mwst. bei 100 Stück (140g)mit 1farb. Label und 4farb.Cover mit 5mm Rücken auch 818 Mücken. Bei 150 Kopien sind es 7,11 Euro pro Stück.

Ich habe meine letzten beiden EP's bei flight13 machen lassen. Leider geht bei denen bei 100er Auflage nur
180g, und ich finde 140g vollkommen ausreichend. Hat leider diesmal 8 Wochen gedauert bis die Scheiben endlich hier waren. So "schnell" ging's noch nie ;-)

https://zis-disc.de/vinyl-konfigurator
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin da auch auf ein video gestoßen.
scheint eine neue firma zu sein.
und die jungs sind echt sympathisch.

geil, die sind wirklich symphatisch und voll fleissig. Obercrass, das Wissen von denen , die Investition, die fleissige Arbeit an den Maschinen Kopie um Kopie...

ich bin begeistert! :supi: Vielen Dank für diesen Bericht!
 
Der konfiguator ist ja schonmal sehr gut gemacht.
Der von Randmuzik.de ist viel viel besser. Da kann man nachträglich nämlich noch einzelne Sachen ändern ohne Schritte zurückgehen zu müssen.

Preislich ist so auch schwierig zu vergleichen. Aber andererseits, die meisten haben kein Online-Tool wo man die Preise herausfinden kann. Von daher ist das schon mal nicht schlecht.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben