Die schönsten Synthesizer-Designs (Bilder, Talk)

Eher schlicht, und dennoch schön:

%2524%2528KGrHqF%252C%2521pUFCjwyEzmnBQ50%2521b%2529cqQ%257E%257E60_57.JPG

1.jpg


:cool:
 
:idea:

"Sparkling Blue" und "Sparkling Red" direkt untereinander:

:runterpfeil: :runterpfeil: :runterpfeil:



:lol:

Naja, sind danach dann aber zwei MX400 geworden.





Bleibt aber trotzdem "Sparkling Blue" und "Sparkling Red" untereinander. ;-)
 
Also die Konstruktion, auf der die MPC5000 steht ist aber schon "sehr" eigen :eeek:
Hm... Optisch jetzt?... :agent: Bereitet mir überhaupt keine Probleme. :cool:
Da ist halt der Stromschalter-Manager von Conrad unter der MPC, und es steht alles sehr stabil aufeinander.

Ich denke eher darüber nach, meine zwei Lexicon MX400 ÜBER der MPC5000 zu platzieren. So ähnlich wie damals dieses MFC42-Filter-Dings von AKAI für die MPC2000 bzw. MPC2000XL angeboten wurde:

mpc2kxl15.jpg

mpc2kxl13.jpg

mpc2000xlandmfc.jpg


Allerdings, in meinem Fall, wohl eher ohne direkt an der MPC5000 zu verschrauben. ;-)
Und die MPC5000 ist außerdem breiter, passt nicht einfach so mitten drin in ein Rack-Gestell. :agent:
 
Zuletzt bearbeitet:


News

Zurück
Oben