Qualitätscheck: Ist das gut mit dem Hybrid-Forums-Bereich?

Der HYBRID-Bereich ist…

  • super - prima!

    Stimmen: 20 62,5%
  • nicht so toll, kann weg…

    Stimmen: 1 3,1%
  • mir egal

    Stimmen: 11 34,4%

  • Umfrageteilnehmer
    32
Die Rubrik ist auf alle Fälle sehr sinnvoll.
Sinnvoller als der Funktionsraum.
Die Rubrik Hybrid hab ich schon immer vermisst. Was nicht 100% Analog ist, aber auch nicht 100% Digital, kann man nicht in Analog und auch nicht in Digital stecken.
Da kommt Hybrid goldrichtig.

Perfekt so!
 
Ich schau mich eigentlich immer im Digital, Hybrid- und im Analog-Bereich um und bräuchte also keine Extra-Verzeichnisse. Stört mich aber auch nicht.
 
...werden halt immer mehr Klicks für meine Interessen:
Analog. Hybrid. Digital. Mit Sequenzer. Sampler...
 
du hattest dazu ja schonmal einen ideenaustausch gestartet, zu dem ich nicht viel beizutragen hatte und nun auch nicht hab. es ist schon cool so mit den einteilungen nach ana digi und hybrid, aber manchmal halt schwierig. vielleicht könnte man auch die synths nach epoche sortieren, was anderes fällt mir nicht ein. oder einfach monophon, polyphon.
 
das geht nur alternativ, sonst gibts zu viele Foren.
Ich wollte das eher etwas anders, die Leute eher die technische Einteilung, very nerdy.
 
Ich fände es besser wenn ihr einfach Hardware und Software voneinander trennt. Also es gibt dann nur noch Softsynths und Hardwaresynths als Foren, letzteres beinhaltet dann Digitale, Hybride und voll Analoge. Ist ja auch nicht so, dass es ständig so einen Überfluss an allem geben würde, dass dann alles ständig voll mit neuen Threads wäre. Ich finde es umständlich immer zwischen allen 3-4 Foren hin- und her springen zu müssen wenn ich gucken will, ob irgendwo generell über einen (neuen) Synth gesprochen wird.
 
Ich fände es besser wenn ihr einfach Hardware und Software voneinander trennt. Also es gibt dann nur noch Softsynths und Hardwaresynths als Foren, letzteres beinhaltet dann Digitale, Hybride und voll Analoge. Ist ja auch nicht so, dass es ständig so einen Überfluss an allem geben würde, dass dann alles ständig voll mit neuen Threads wäre. Ich finde es umständlich immer zwischen allen 3-4 Foren hin- und her springen zu müssen wenn ich gucken will, ob irgendwo generell über einen (neuen) Synth gesprochen wird.
geht mir genauso, ich finde diese ueberdiffernzierung nach klangerzeugungstechniken - analog, digital, hybrid - ueberfluessig. ‚entscheidend ist, was hinten rauskommt.‘
 
Ich find die Trennung ok weils ansonsten einfach zu viel ist. Das machts dann auf eine andere Art unübersichtlich. Man kommt nur vom Regen in die Traufe. Die Klicks die ihr weniger aufbringen müsst um zwischen den Unterforen zu navigieren kommen dann halt in anderer Form wieder: In dem man dann zwischen Unterseiten navigieren muss.
 


News

Zurück
Oben