Stuttgart Stammtisch

Hm, Paradiddle und Stefan fehlen immer noch. Hat jemand was von denen gehört?

Aber schön, daß Arnte mal wieder dabei ist :)

Location? Luftbad?
 
Verstaerker hat sich gestern Abend abgemeldet, der Hauptgrund für den Griechen also quasi gefallen.
Mit der aktuellen Besatzung könnte man auch wieder Schönaich anpeilen (http://www.restaurant-sulzbachtal.de/de/speisen.html), dann haben fast alle es etwas näher. Meinungen?

Hoffen wir, daß der Doodle sich nicht noch last Minute komplett ändert...
 
sorry musste leider absagen ... die aktuelle Filmproduktion geht in die Endphase und es ist unglaublich viel Arbeit zu tun. Ich wäre unentspannt wenn ich da schon 17/18h gehen würde - die Arbeit müsste ich nur an anderen Tagen dranhängen , was mir zuviel werden würde
ab November bin ich wieder am Start
 
Ist ja auch kein Problem. Schade zwar, aber vielleicht klappts beim nächsten Mal ja wieder. Viel Erfolg!
 
Soll ich für 6 Personen im Sulzbachtal reservieren? Die haben, laut Internet, erst ab 9. Oktober 2 Wochen zu.
 
Oh, Paradiddle hat sich noch zu uns gesellt.

Ja komm. Sulzbach. Vielleicht zur Sicherheit 7 Personen, falls Stefan noch eintrudelt. Ich stell die Location im Doodle um und hoffe, alle bekommen sie mit.
 
Auf Synthesizer-Stammtisch reserviert via E-Mail.
Haben Heute bis einschließlich Mittwoch zu.

Nachtrag:
Reservierung wurde per E-Mail bestätigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: MiK
Mehr so 17:37:00.000. Wir sind ja gleich um die Ecke, da muss ich nicht extra früher Feierabend machen :)

Also außer, ihr müsst sonst zu lang in DH warten. Aber wir werden dann sehr hungrig am Veranstaltungsort sitzen, wenn wir erst 18:30 Futter bestellen.
 
Hast Recht - beim Essen hört der Spaß auf. Also 17:37 Uhr (framegenau krieg ichs vielleicht nicht ganz hin)

@MiK: Hätte hier noch einen 7pot-Chili zum "vor-Ort-Essen".
Ist aber ein Arschaufreisser - waffenscheinpflichtig.
:teufel:

@Till: ich hoffe ich denke an Deine Tasche.
 
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: MiK
@Otterl essbare Schmerzen sind immer willkommen. Ich muss ja nicht fahren, darf also aus den Augen bluten :)
 
Moin, zusammen!
Das Forum meldet mir nix.
Wann ist denn mal wieder Stammtisch?
9.10. oder 26.10?

Wir waren zuletzt alle im Urlaub oder bei der Arbeit...
Wie weit ist die Planung gediehen?
Kann gerne was reservieren.

(24.10 ist im KoKi in PF ein Film über Tangerine Dream)
 
9.10. steht gar nicht im Doodle. Der Letzte war 28.09., Du warst angemeldet aber nicht anwesend :)

Der nächste? Noch nicht geplant - siehe Doodle. 19. oder 26.10. stehen im Moment gut da.

Also eigentlich wie immer - im Doodle schauen und hier schauen hilft. Wenn die Benachrichtigung nicht funktioniert (ich hatte mal was geschrieben, wie man sie vielleicht zum Laufen bringt), einfach öfter rein schauen. Und dann auch einfach zur Resynchronisation die verpassten Posts lesen.
 
Kurze OT Anekdote:
Anlässlich „40 Jahre deutscher Herbst“ las ich bei der Threadüberschrift doch tatsächlich

Stuttgart Stammheim

So liebe schwäbische Kollegen, viel Spaß euch und zurück zum Topic

Grüße vom Badner
;-)
 
Wenn die Benachrichtigung nicht funktioniert (ich hatte mal was geschrieben, wie man sie vielleicht zum Laufen bringt), einfach öfter rein schauen. Und dann auch einfach zur Resynchronisation die verpassten Posts lesen.
Gute Idee, hatte mich tatsächlich auf das Benachrichtigungsystem verlassen.

Sorry, wegen des Abtauchens, musste erst mal jemanden erklären, wie man noch bessere Synths baut...
 

Anhänge

  • Hartmut and Dave (2).jpg
    Hartmut and Dave (2).jpg
    581,8 KB · Aufrufe: 19
Zuletzt bearbeitet:
Kurze OT Anekdote:
Anlässlich „40 Jahre deutscher Herbst“ las ich bei der Threadüberschrift doch tatsächlich

Stuttgart Stammheim

So liebe schwäbische Kollegen, viel Spaß euch und zurück zum Topic

Grüße vom Badner
;-)
Wenn Du Bock hast, kannste ruhig auch kommen. Gelbfüßler sind auf jeden Fall
willkommen - gehöre selbst dieser Spezies an. :P
 
Kurze OT Anekdote:
Anlässlich „40 Jahre deutscher Herbst“ las ich bei der Threadüberschrift doch tatsächlich

Stuttgart Stammheim

So liebe schwäbische Kollegen, viel Spaß euch und zurück zum Topic

Grüße vom Badner
;-)
Wenn Du Bock hast, kannste ruhig auch kommen. Gelbfüßler sind auf jeden Fall
willkommen - gehöre selbst dieser Spezies an. :P

Danke, aber 150km und mehr (wenn ihr Richtung S-Ost/Aichelberg abtaucht) sind ein wenig heavy :)

Bin immer mal wieder auf der Messe beim Flughafen, hat terminlich leider noch nie zusammengepasst
 
Danke, aber 150km und mehr (wenn ihr Richtung S-Ost/Aichelberg abtaucht) sind ein wenig heavy :)
Bin immer mal wieder auf der Messe beim Flughafen, hat terminlich leider noch nie zusammengepasst
Aichelberg wäre auch für uns heavy. Wir sind nicht mal soweit vom Flughäfele entfernt.
Das bewegt sich zwischen Leonberg (also eher West), Degerloch (zentraler), L-Echterdingen...
Je nach Zusammensetzung passen wir unsere Locations an.
Kannst ja hier ab und zu reinschauen. Wer weiß.
 
Hallo zusammen,

wollen wir uns am 26. Oktober treffen?
Ich bekomme leider nicht immer mit, was hier im Thread so aktuell verhandelt wird, aber zurzeit scheint nichts los zu sein, und ich hab nix versäumt.
Wenn sich keiner berufen fühlt, kann ich für den 26.10 eine Location aussuchen.
Wie wär's mit L.E. Italiener? Die Spaghetti alio olio hatten so viel "alio", wie ich sonst im ganzen Jahr nicht esse. Danach fühlte ich mich tagelang wie Ilja Rogoff!
Sonst auch gerne mal woanders.

Liebe Grüße
 


News

Zurück
Oben