.EM1 Datei im TAL Sampler oder woanders?

Hallo Leute
Ich habe mir die „loon garden „als .EM1 Datei im Netz runter geladen,in der Hoffnung,dass der TAL das lesen kann(dachte,der kommt mit Emu Daten klar).Geht aber leider nicht.
Gibt es da irgendwelche Möglichkeiten,diese Datei trotzdem zu laden oder kennt jemand das als Alternative zb für den Zampler oder so?
 
Man kann diese Formate laden: *.wav, *.aiff, *.aif, *.mp3, *.ogg, *.flac Über fertige Sounds mit Layers und sonstigen Settings steht nichts im User Manual.
Das .EM1 Format kennt EMXP und damit kann man auch als *.wav exportieren. Mappings und Einstellungen von VCF und VCA etc. kann man sich im EMXP ansehen.
http://www.emxp.net/

Woher hast Du denn "loon garden" als .EM1 File. Auf die Schnelle habe ich da nichts gefunden.
 
Hm, Du hast ein anderes Google als ich ;-) Wenn Du den Link noch hast bei Gelegenheit, besten Dank.
 
Das muss ich dann aber erst umwandeln?
Ich hatte heute mit Patrick von TAL geschrieben, ob es mal ein Update zum lesen der Originaldatei geben wird aber sieht wohl nicht so aus. Es sei, die Nachfrage danach wäre groß.
 
ach der alte Thread. Das Problem ist dass EMXP nur SF2 unterstützt, also sicherlich auch als Export, TAL Sampler will aber SFZ als Import.
Wahrscheinlich gibt es da dann auch noch mal Konverter?
 
Ich hatte heute mit Patrick von TAL geschrieben, ob es mal ein Update zum lesen der Originaldatei geben wird aber sieht wohl nicht so aus. Es sei, die Nachfrage danach wäre groß.
.EM1 ist das EMXP Format für EMAX Disks. Eine Originaldatei vom EMU in dem Sinne gibt es nicht. Viel Spass beim Konvertieren. Alternativ einen EMAX kaufen und mit EMUSER oder HxC ausrüsten. Ein Oberheim DPX-1 ist auch eine moderate Option.
 


News

Zurück
Oben