DarkStar679 - Kanal

Hat mir gut gefallen! Das sind so Tracks, wo ich immer denke, die könnten ewig so weitergehen.

-- bearbeitet --
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
freut mich, daß es dir gefällt. beim bass habe ich mich hier und da etwas verspielt, weil die tonart nicht so ganz klar war...aber was solls.
 
Also das erste gefällt mir besser, also die 2te Hälfte davon, den ewig langen Vorspann hätte man viel kürzer machen sollen.
Beim 2ten merkt man auch mehr Silkes Handschrift (ist das eigentlich eine Sie oder ein ER), ist mir alles irgendwie zu "zerupft".

Der Saarland Shuffle gefällt mir gut, erinnert mich irgendwie an die Jazz/Rock Sachen aus den 70ern :supi:
 
Coole Bassline nices Hat. Chilliges Gitarrenspiel. Cooler Beat. Gutes Gedudel!
Auch vom musikalischen her nice, also von den Noten. Scheinst dich wohl zu fühlen mit der Gitarre.
Nice Weekend!,
Stans
 
Coole Bassline nices Hat. Chilliges Gitarrenspiel. Cooler Beat. Gutes Gedudel!
Auch vom musikalischen her nice, also von den Noten. Scheinst dich wohl zu fühlen mit der Gitarre.
Nice Weekend!,
Stans
danke für für's mögen und reinhören.
ich hab hier beim mix mal auf ganz alte techniken zurück gegriffen....schlagzeug und bass links, orgel rechts, gitarre mitte.
leider, so als gitarrenanfänger, kann ich noch nicht so gut solieren....aber übung macht eines tages einen meister sagt man.

die sheraton hat irre viel kraft im sound, und viel bass.
harmoniert perfekt mit meinem zwerg röhrenamp.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben