-

Techno ist für mich die Musik, die auf den Raves in den Jahren 1992-1995 gespielt wurde und abging wie Schmidts Katze!
Kein lahmes Minimal-House-Gedudel oder ähnliches, was dann später angesagt war, als die ständig steigenden BPM ihr Maximum erreicht hatten und es immer langsamer und zahmer wurde...

P.S.: Hätte übrigens auch Interesse mitzumachen!
Also mein Track wir ganz bestimmt kein lahmes gedudel. Im gegenteil. Er wird wild und schnell, so richtig ungestüm!

minimal mimimii
 
Bei dbra muss man wissen, dass er eigentlich schon alles erreicht hat, was es zu erreichen gibt, und vorraussichtlich auch was
es jemals zu erreichen geben wird.

Deswegen fängt er jetzt bei Null wieder an, quasi. Nur auf einer höheren Ebene.
 
Vor erfolgreichen Leuten ziehe ich natürlich meinen Hut.
Da kann ich nicht mitreden.

Na jetzt bin ich aber gespannt.
Zeig mal nen Track von Dir @dbra

Erwartunghaltung kommt auf.
 
Besonders die beträchtliche Anzahl von Comments und Likes im Verhältnis zur Anzahl der Plays sind hier erwähnenswert.
Es wurden auch einige Fachartikel von dbra veröffentlicht, unter anderem

"dbra - das Geheimnis des Erfolges (von jemmand anners)", oder auch
"Der Stern des Südens - Minuserfolg am Beispiel des berühmten Neoklassikers", veröffentlicht in der "Sound & Annoying"
 
Soll das ein Scherz sein ?

Ihr habt mich also die ganze Zeit verarscht.
Tolle Leistung.

Ihr könnt Euer Techno-Battle ohne mich machen.
Dann könnt ihr Euch gegenseitig verarschen. ;-)

Viel Spass dabei.

(ich mach eh keine Musik mehr)
 
So,
nachdem ich über investigative Arbeit erstmal rausgefunden habe, was Techno überhaupt ist, finde ich das beattechnisch doch alles sehr, sehr statisch bis langweilig.

Darf man eventuell auch etwas in Richtung BigBeat (Prodigy, Christal Method u.ä.) machen (natürlich ohne fremden Sample-Content), oder ist das schon zu weit von der reinen Lehre entfernt?
 
Na dann kennen wir ja jetzt schon den ersten.
Ist ganz schön heftig der Track, aber gut gemacht :supi:
Ich mach ja mehr so Schlager-Techno.
 
Hast gewonnen.... viel Spass noch. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine Teilnahme lohnt sich übrigens, denn als Siegerprämie winkt nichts Geringeres als
MEET YOUR LEGEND!
Dh Ihr könnt ein Essen mit dem Starproduzenten von SDS dem (zum Glück) einzigartigem dbra gewinnen!
Wahlweise bei McDonalds oder am Kiosk in Oldenburg.
Na wenn das mal nix ist!
 
Ich habe schonmal das Grundgerüst erstellt. Hier komm ich dann auch meist nicht weiter. Hat jemand eine Idee wie es weiter gehen könnte?
 

Anhänge

  • 4 22-Audio.aif
    6,4 MB · Aufrufe: 8
Äh hä! :mad:

C5dCqkPWAAAhYDL.jpg
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben