Die schönsten Album-Covers

30644408cg.jpg
 
Ich wusste bis gerade eben nicht mal seinen Namen. :schaem:



autograph03.jpg





1200x630bb.jpg




bb4a7132c359e367344ea7589673b8a2--aerosmith-album-aerosmith-concert.jpg





f05a3176edf5e3dfbd39fd5ef37e0d5f.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hatte mir vor 30 Jahren mal einen Sorayama Bildband geholt, mit seinen besten Werken drin. Absolut schön. Weiß gar nicht ob er heute noch was macht, muss ihn mal googeln.
 
@peterhatesjazz :Also mal ehrlich gesagt weiß ich jetzt nicht genau was daran schön sein soll. Auch das von Skinnypuppy finde ich nicht schön.
Ist da vieleicht etwas so'n bissi verkorkst irgendwie, irgendwo? Ich meine die definition "schön" mag vieleicht nicht jeder gleich bewerten und empfinden, und ich hätte vieleicht
ein anderes subjektiv verwenden sollen weil ich ja selbst auch Cover gepostet habe die mit wahrer schönheit nichts zu tun haben sondern eher mit ..vieleicht "besonderheit"
Aber diese Fratze mit dem weed würde ich auch nicht als besonders einstufen...eher als besonders schräg und eklig, vom schminkfaktor und den hässlichen Zähnen , das passt dann schon eher..
aber nicht in diese Auflistung, also bitte :dunno: Mein Vorschlag an den Moderator : einfach in den "hässlichcoverthread" verschieben
Andererseits denke ich wiederum...wenn's vom Peter als schön empfunden wird..wieso nicht?
Ich bin ja kein Unmensch und lasse es dann halt einfach mal gelten wenn's Spaß macht und gefällt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde jetzt nicht sagen schön, aber da es sich nicht lohnt einen Extrathread dazu aufzumachen poste ich das mal hier.
Bibio-Beyond-Serious-Warp.png
 
Bei vielen der geposteten Cover war ich schwer versucht, zum ersten Mal hier im Forum den Button "Beitrag melden" zu klicken. :opa:
 
Zuletzt bearbeitet:


News

Zurück
Oben