Ich hab den Podcast gefunden, ist aber rel. starke Zeitverschwendung - man meint man bekommt da was für Nerds - ist aber irgendwie nicht so, ich höre viele Podcasts - aber das lohnt nicht. Fand ich jedenfalls, ist so Kumpelzeug ohne großen Gewinn.
Ggf. hast du microcast geschrieben, schreibt sich aber mit k.

Naja, nur über Korg reden ist halt auch …

Polysix2? Ich hoffe ja wirklich eher nicht.
 
ZBrtvwmnYAMKdoaCwpi3aa-970-80.jpg
 
Die Gewindestangen-Schalterschäfte sehen in der Tat merkwürdig aus. Ist das beim Minilogue auch so?
 
Nö, beim Minilogue sind die glatt.
Allerdings könnte es aufgrund der Parameter ein Minilogue sein.
Was hat es mit dem Bild auf sich?

*edit
Hatte mich geirrt. Wenn man nah rangeht, dann sieht mans.
 
Zuletzt bearbeitet:
Krass du hast recht. Von vorne sehen die Kippschalter glatt aus, wenn man ganz nah von der Seite guckt sieht mans aber.
 
Marco - Marcokorg fehlt nämlich, ähnlich wie Mircokorg
Oder ein Nanokorg. Der Leistungsumfang des Micro passt heute in ein Volca-Gehäuse. Ich würd einen nehmen, ich mag so kleine Kisten.
Nein Marco und Mirco - sach bloß du hast diesen wundervollen "Gag" nicht verstanden.

Ach, ich will von Korg "was Neues".
Und ansonsten - ich mag Nougat.

So, kann wieder on topic gehen, … sorry.
 
Weniger Gadget - und das alles ist cooler - bisschen besseres Routing als Minilogue - aber wenn ich ehrlich bin - einen Synth mit analog und klassisch - brauchichnich. Lieber mal was anderes. Auch nicht FM - Vielleicht einen interessanten Sequencer mit Radikalen Ideen, eine anständige Electribe 3G, ein Modularsystem mit G2 Dings und Samples und überhaupt - ein Granularsampler mit cool und so.. Superlooperlivetauglich.

Es gibt genug, nur nicht noch ein Retroteil, kein Klassikerzeug, nichts VA, lieber beim Z1 weitermachen - ohne den wirklich neu aufzugreifen.
Mehr Phantasie wagen.

Kühe.
 
Den gibts ja schon. Stimmt, ich wollt doch noch mal Walnüsse holen. Ja, denke das ginge. "Man muss nur wollen" - ich weiss nicht ob W.S.Helden Zitate hier irgendwie in das Zeitalter noch passen.
 


News

Zurück
Oben