16.11.17 20:00-23:00 Livestream - Drehkommando

Cie

|
Wann: Donnerstag, 16.11.17, 20:00-23:00 Uhr
Wo: Video-Livestream auf sonus.fm
http://sonus.fm/ oder alternativ über facebook stream
https://www.facebook.com/sonusfmpage/
Was: Techno, elektronisch
Das Drehkommando ist ein Zusammenschluss von Musikern, von denen beim Auftritt jeder sein Lieblings Equipment mitbringt. Alle Synthesizer und Soundmachines werden über Midi Verkabelung synchronisiert, so daß jeder das gleiche Tempo spielt. Außer dem Tempo gibt es kein Skript und keine Vorgaben, es entwickelt sich eine freie Improvisation, jeder hört auf den anderen und bringt eigene Element ein, und die Musik nimmt ihren Lauf...

Wir haben die Möglichkeit im Rahmen der Boombox Show von Markus Funke auf sonus.fm 3 Stunden live an diversen Synths und Grooveboxen zu schrauben. Es wird Richtung Techno gehen :)
Die Show findet alle 2 Wochen statt und präsentiert DJs und Live Acts. Neben dieser Show lohnt sich auch auf jeden Fall ein Blick auf das übrige Programm bestehend aus weiteren Shows live oder aus der Konserve mit vielen elektronischen Spielarten.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mal reinschaut bzw. hört :)

Als Vorgeschmack Richtung Techno


oder etwas Richtung Ambient
 
Kleiner Hinweis. Mit dem Smartphone öffnet sich die Page aber der Stream nicht wegen Plug in Fehler.

Vieleicht hilft euch das weiter.

LG
 
@RIKAAR Vielen Dank, ich werde das mal weiterleiten. Ich glaube die on-demand Seiten sind nicht für Handy ausgelegt, aber dafür der live-stream bzw. video-stream auf der Hauptseite

Mittlerweile ist auch das ganze Video (3 Stunden) verfügbar:

http://sonus.fm/on-demand/2740_boombox-show

Ich würde mich freuen, wenn ihr mal reinhört bei Gelegenheit :)
 


News

Zurück
Oben