Happy Knobbing 2018

  • Ich werde teilnehmen

    Stimmen: 41 74,5%
  • Ich werde nicht teilnehmen

    Stimmen: 14 25,5%

  • Umfrageteilnehmer
    55
Wie ist die generelle Zimmersituation in Fischbach? Sollte man früh reservieren? Ggfs. mach ich nächstes Jahr mit. Gibts auch einen Schlafsaal oder geht nur Zelten? Ich kette mich gerne an meine Geräte an.... also Schlafsack unter dem Tisch.... ;-)
 
Anni ist ausgebucht, der von mir gebuchte hat auch schon einige Zimmer verplant. Aber man kann natürlich vor Ort mit anderen verbringen. Ich habe 2007-2017 quasi den Wachhund gemacht, ab 2018 nicht mehr, das könnte jemand übernehmen und im Synthraum nächtigen. Wäre gut, wenn das einer täte.

Ja, Schlafsack und hinpappen, .. das ist sogar gut, wenn der Synthraum mit 1-2 Leuten belegt ist.
 
Ich wäre als "Modular-Neuling" dabei. Wachhund könnte ich auch gerne spielen.
 
Hey Folks,
bin ja noch Neu hier und würde mich freuen an eurer Veranstaltung Teil zunehmen.
Ursprünglich komme ich aus Belgien wohne aber seit ein paar Jahren wieder in Deutschland ( ist im Dreiländereck ein stetiger Wohnwechsel zwichen den Ländern nicht unüblich und schnell erledigt )

Mein Musikalischer Background liegt bis weit in den 80zigern zurück da wo Newwave kein Schimpfwort war.
Wo man in Londoner Clubs noch Bands wie Simple Minds oder Depeche Mode in ihren Anfängen sehen konnte.
Zum Glück ändert sich die Musik stetig und heute ist die elektronische Musik vielfältiger den je.
Gut so.
Vielleicht kann mir jemand ein Hotel in der Nähe nenn .
Bis bald.
Grüzzi
 
Vorwarnung - bitte ab EINEN Tisch pro Person mitbringen,

einer reicht vollkommen, dann passt das.

- Steht auch ab jetzt in der Mitbringliste! -

Ideal postet jeder was mitgebracht wird bzw. koordinieren wir das hier.
damit das unter uns einfach bleibt, gibt es keine FB Gruppe oder so, sondern kommt alles hier rein - bewusst. Bitte abstimmen für mitkommen um die Menge einschätzen zu können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte letztes mal zwei Keyboardtische mit dabei gehabt, wurden jedoch dann doch nicht benötigt. Bringe ich aber wieder mit, besser ist das.
 
Super - wenn alle bisschen dran denken werden wir weiter kommen. PA und so prüfen wir übrigens noch - weil eine brauchen wir ja auch wieder.
 
Hö? Muss man sich jetzt seinen eigenen Tisch mitbringen? Das ist aber ein Problemchen, würde ich sagen. Wer hat denn schon was Transportables wo man einen nicht ganz kleinen Modular sicher drauf abstellen kann?
 
Also ich würde mir ja zwei IKEA Lack Tische besorgen, bräuchte dann aber noch nen Tisch zum unterstellen weil die nicht hoch genug sind :mrgreen:
 
Eine. Klapptisch, falls die bisherigen nicht reichen, also theoretisch jeder dritte nimmt mit oder so, aber es reicht klein und so..
profiLacktisch

Wenn die klein sind kann man trotzdem was damit basteln, wenns wieder eng wird, wurde es ja - Flohmarkttisch weg, und 1-3 Plätze wären schöner mit mehr Tischen gewesen.. eben auch mit kleinen, das muss nicht ein 5he monster halten können, sondern die Summe der Tische soll nur reichen. Kriegnwerhin™


Was ist mit PA, haben wir jemanden der das bringen kann?

Da gern schon jetzt ja sagen, fest und zuverlässig.. das wäre klasse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich würde mir ja zwei IKEA Lack Tische besorgen, bräuchte dann aber noch nen Tisch zum unterstellen weil die nicht hoch genug sind :mrgreen:

Die Dinger heissen unter uns Messenomaden auch "Opfa", weil man die für die 6€ nach der Messe nicht wieder auseinanderbaut und einfach stehen lässt......

Ich komm wieder ohne Tische und brauch auch keinen.
 
Solidarisch ist das so, dass einfach jeder der es kann einen Klapptisch mitbringt, nicht zwingend für _self. So ist das gemeint, dann haben wir keine Probleme, wenn alle sagen "nö, geht mich nichts an" klappt es nicht. Also - mitbringen. Egal ob für eigene oder fremde Dinge. Komm mir sonst bitte keiner mit "kein Platz"..

Ich red' von Einwegwindmühlen und der kommt mir mitm Mars.
 
Wie sieht es mit Stühlen aus? Werden welche gebraucht? Glaube nicht, dass alle den ganzen Tag stehen wollen.
 
Also noch mal zum Mitschreiben: Die Tische sind da wie gewohnt, und es geht jetzt nur darum, ein paar Zusatztische zu organisieren?
 
Wie sieht es mit Stühlen aus? Werden welche gebraucht? Glaube nicht, dass alle den ganzen Tag stehen wollen.
Stühle gibts total viele, brauchen wir keine

Tische: Ja, es gibt die die es immer gab - wir brauchen nur eine winzige Menge Tisch, nämlich für alle, die zusätzlich kommen und Flohmarkt, weil der Tisch geht IMMER drauf seit 3 Jahren und manchmal etwas mehr, weils eben zu eng war/ist.

Es muss eigentlich nicht jeder einen Tisch mitbringen, aber mehr als 2 ist auch sinnvoll.
 
Hallo Leute.
Ich bin 2018 mit von der Partie, hat ja auch lange genug gedauert. Das wäre dann also mein erstes mal bei euch in der Runde.
Zimmer habe ich heute gebucht im Hotel Rieth.
Wenn alles klappt bringe ich ein Marienberg System mit.
Freue mich schon wie Bolle.
Gruß aus LE
 


News

Zurück
Oben