Malekko Manther (MC-202-ähnlich)

Haha ja wie geil! :lollo War doch bei den ersten Posts zum Deepmind 12 auf Facebook genauso. :selfhammer:
 
Bin ich zu altmodisch wenn ich sage ich hätte mich zwecks besserem Eindruck eher über eine robuste Basssequenz gefreut als über das nun auf SC vorliegende Material?
 
Wenn ich so höre, das Roland mit malekko aus qualitätsgründen nicht mehr arbeitet....dann frage ich mich...muss ich da so ein synth haben ?
 
Die Sequenz klingt grausam. Vielleicht will man den frühen SE-02 Videos Konkurrenz machen? Wäre ich Hersteller, dann würde ich penibelst darauf achten, welche Videos gepostet werden dürfen, vertraglich abgesichert. Meine Güte.
 
schlecht klingt die maschine garnicht. nur meistens ist es so dass die hersteller wenig bis keine ahnung von musik-stil-genre haben.
dementsprechend klingt auch die presentation.
 
farther wäre auch ein guter name....ich muss da zustimmen, malekko sollte solche vids schleunigst sperren......dieses joint venture mit harvestman habe ich mir anders vorgestellt....

und ja der user sollte exorziert werden ! bin ich 'für.

:amen:
 
problem ??
mal was anderes als nur n paar bässe und schöne synth sounds vorgestellt...
mit n paar beats drunter könnte das schon fast als aphex twin durchgehn ;-)
 
Ich bin ja eh mehr für „technische“ Demos; Oszillatoren durchstimmen, Filter durchfahren, Envelopes, Lfos etc. in verschiedenen Einstellungen etc. und im Anschluss dann was musikalisches. Gibts finde ich viel zu selten.
 
Vielleicht sind wir auch zu blöd und checken den revolutionären Sound nicht. Echt schade bis jetzt. Eine 101 als Groovebox wäre total geil. Hat genau die Größe die eigentlich die Boutiques haben sollten.
 
Ach komm, man kann doch noch gar nicht sagen ob das Teil schlecht oder gut klingen wird...
 
Ja, leider. Die Kiste ist bestimmt wirklich spannend, aber so kommt nix rüber. Muss man nicht verstehen.

Oder zielt das Gerät auf die Modular-Synth-Fraktion die es nicht so eng sieht mit Tonalität und Rythmik.... duck und weg. ;-)
Nur ein Scherz!
 
Ich kauf den...Irgendwas hat der...Die losen Schrauben werden doch wohl noch festgezogen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja

Der Wavefolder ist ja ganz nett (aber fett? Irgendwie nicht so)

Einpacken können da vielleicht die MC-303 und die Rave-o-lution 309
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben