Klingt doch alles Super

Dieser Four Voice ist doch wirklich überbewertet. Ich hätte ehrlich kein bock an jedem dieser 4 Sems die Einstellungen
für einen Sound zu machen. Zeige mir mal einen Track wo der benutzt wurde, das würde mich echt mal interessieren.
Tangerine Dream auf dem Stratosfear Album! Und der ist überhaupt nicht überbewertet. Genau darum, weil man eben nicht die Sounds hundertprozentig einstellt,
klingen Akkorde einfach super lebendig.
Ja stimmt, das ist schon ein Monster , sorry für den Blödsinn den ich von mir gegeben habe. Trotzdem wäre mir das Ding zu anstrengend :D
 
Ja Danke, habe mir den Bericht eben zum 2. mal angeschaut, sehr guter Bericht. Sehr cooler und offener Musiker:supi:
 
Dieser Four Voice ist doch wirklich überbewertet. Ich hätte ehrlich kein bock an jedem dieser 4 Sems die Einstellungen
für einen Sound zu machen. Zeige mir mal einen Track wo der benutzt wurde, das würde mich echt mal interessieren.
Weather Report: "Heavy Weather" und "Black Market", Zawinul spielte 4- bzw. 8-Voice, auch live. Auf Black Market sind einige Tracks, wo man den Obie und seine Qualitäten schön hören kann.
 
...aber auch Zawinul hat seinen 4-Voice irgendwann abgestossen...

...spätestens als er Prophet-5 und DSS-1 für sich entdeckte...
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben