E-mu ESI4000 und SCSI2SD / Frage

könntest Du da ggf fotos von machen, habe einen esi 32 und versuche auch schon seit uhrzeiten das ans laufen zu bekommen :sad:

Hab leider den ESI schon wieder ins Rackgeschraubt und verdengelt.
Wovon möchtest du denn genau Bilder sehen?

Wie ich schon schrob: Eigentlich alles andere als Hexerei.
Ich hab den externen SCSI-Anschluss abgezogen und stattdessen dort den SCSI2SD angeschlossen.
Dann die drei Widerstände aus den drei einreihigen Sockeln gezogen (liegen beim 4000er parallel vor der SCSI-Steckleiste), und das wars dann auch schon.

Nicht zu vergessen: Konfiguration des SCSI2SD. Dazu ist hier alles zu finden ->
http://www.codesrc.com/mediawiki/index.php?title=SCSI2SD_UserManual

Wo liegt denn dein Problem?
Ah ok danke. Wenns es so einfach ist. Denke dann liegt es wohl nur an den wiederständen und der konfig. Ich schaue mir das noch mal an. Danke :)
 
Nun geht es. Komischerweise .
Freufreufreu.
Hast du das SD-Karten-Problem aus deinem anderen Thread nun auch im Griff. Wie ich bereits oben schrieb, hab ich zuerst auch das erste SCSI-Device auf 2GB gesetzt, was der Adapter aber nicht mag (RTFM). Etwas kleiner machen (1,8GB), dann funzte es bei mir.
 


News

Zurück
Oben