Ambient

@Gregor Dys und @vankerk

Danke für die Likes

Wir wünschen allen ein zufriedenes gesundes glückliches Weihnachten und vieleicht eine kreative Phase mit neuen Gerätschaften oder auch den schon vorhandenen und natürlich einen guten Rutsch ins Jährschen 2´18

https://media.giphy.com/media/l49K0JDJL7WaSjeKs/giphy.gif
so jetzt noch schnell in die Innenstadt NICHT und KEINE Weihnachtsgeschenke mehr kaufen gehen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Während sich andere über (Behringer) Synthesizer unterhalten, macht ihr derweil gute Musik. Ich werd euch demnächst mal liken...war schon einige Monate(Jahre?) nicht mehr bei SC eingeloggt...hol ich aber nach-versprochen! Lesezeichen ist schonmal gespeichert.

Zum Song: gefällt mir ganz gut, allerdings vermisse ich noch 2-3 Spuren mit bissl mehr Synth-und FX Sounds, aber sonst ist es schon sehr gut geworden!
 
@Sogyra Danke dir für die Rückkopplung

Der Track wurde bewusst sehr minimal gehalten. Keine sfx Sounds und ausserdem waren die Audio Spuren bei cubase aufgebraucht...schon tricky genug mit nur 16 Spuren hin zu kommen...

Das ist eine direkte KRITIK an Yamaha/Steinberg für ihre nicht nachvollziehbare Dongel und Lizenz Politik. Wenn ich schon via i-Netz Musik machen können sol,l warum zum Teufel gibt es dann eine 2te Lizenz die an der ersten fix gebunden wäre, nicht gratis dazu?

Wenn diese Lizenzen gekoppelt wären müsste sich der "schaden" in sehr engen Grenzen halten aber die Reputation würde dramatisch an Wert gewinnen!

So Frohe Weihnachten trotzdem
 
Klingt nach einer LE-Version. Recorde die Spuren und dann hast wieder 15 leere zur Verfügung.
 
Ja so könnte man das machen aber dann ist das für spätere Nachbearbeitungen etwas "verbaut"...

Finde die Politik trotzdem Beschiss am ehrlichen Kunden. Die Cracker lachen sich ja dumm und dusselig über uns... zu recht!

Ich finde das solche mächtigen Weltkonzerne ruhig mal runter kommen sollten von ihrem hohen Ross.
 


News

Zurück
Oben