Recordingprobleme mit MPC Studio Software

Audiotist

Audiotist

long time no see - Klicke Reset Passwort
Hej Leute hatte gestern schon n thread erstellt ohne Erfolg deswegen versuch ich es hier nochmal.
Ich hab mir ne mpc Studio black zugelegt mit der mpc Software 1.9.6. Jetzt hab ich mir von VB AUDIO Voicemeeter besorgt um virtuell über die mpc zu samplen bzw. direkt auf zunehmen. Jetzt sind aber bei jeder Aufnahme knackgeräusche bzw. minimale Hacker drin. Ich denke mal das es was mit der latenz zutun hat. Hab auch schon ständig hin und her probiert aber ohne Erfolg. Ich nutze ein Laptop mit Windows 7, 64bit, ne virtuelle Soundkarte von Asio for all ,Beta Version. Hoffe mir kann jemand hier weiterhelfen. Schon ma vielen dank im voraus.
MfG
 

Similar threads



Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben