Battle_Reggae

BATTLE _REGGAE ?


  • Umfrageteilnehmer
    26
ich hab eine Abstimmung im Starterpost eingefügt, um zu sehen wie die Tendenzen sind.
 
8 Interessenten bisher.

Wegen der Abgabefrist, lieber vor Weihnachten, vor Sylvester oder lässig im Jamaica Chillmodus an drei heilige Könige im Jahr 2018 ?
 
Bei mir wird das vor Silvester wahrscheinlich wieder sehr eng - daher lieber (dem Genre entsprechend) relaxed-chillig bis im Januar, bitte. (:
 
Hab auch schon angefangen .......
Brauch zwar nicht so lange aber der Termin passt.

:respekt: Kein Stress.
 
Wow , 10 haben sich schon angemeldet - klasse ! Bin aber noch am hirnen , wie ich's anstelle - Hab noch nie so nen richtigen Reggae aufgenommen :-| bis bald
 
Schick mir bitte -per PM- einem downloadbaren Link zu der MP3, ich lad das dann runter und erstelle eine Playlist auf SC.

Nach Dreiheiligkönige veröffentliche ich die BATTLE_REGGAE Playlist und erstelle ein Voting.

Danke fürs mitmachen !
 
Der erste Beitrag ist reingekommen, danke fürs mitmachen !


OOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
OOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
OOOOOOOOo:schwachz:oOOOOOOOO
OOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
OOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gedanke des Tages:

Ich habe in den letzten zwei-drei Wochen so viel Reggae-Musik gehört, wie wohl in meinem ganzen bisherigen Leben noch nie!

(:
 
Oha, schon 12 Interessierte.

Angabetermin wird so um die Dreiheiligkönige sein, alles erlaubt, sollte halt Richtung Reggae tendieren.

Euren Track bitte per MP3 bzw downloadbaren Link an mich senden per -PM-.
Ich lade das dann runter und erstelle eine Playlist auf SC.

OOO:schwachz:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich sag mal schöne Weihnachten in die Teilnehmer-Runde, wünsche eine gute gechillte Zeit mit den Liebsten.. und nicht vergessen:

ABGABEFRIST ENDET AN 3HEILIGKÖNIG, 6.JANUAR 2018


Regeln:

Alles erlaubt, sollte Richtung -REGGAE- tendieren.
 
Bin total im Reggaemodus - mit meiner Bassbehandlung bin ich noch nicht zufrieden - gar nicht so einfach das Reggae Handwerk! macht total Spass :banane::kiffa:
 
Ab heute bin ich auch im Reggae-Fieber, mal schauen ob ich mit diesem Teil etwas anfangen kann, zwecks
RADIO JAMAICA LOFI FEELING :schwachz:

Da wollte ich mir ursprünglich mal ein Cello drumherumbauen und lag jetzt paar Jahre als Staubfänger im Werkzeugregal.. und kommt jetzt als ääähm Geheimwaffe zum Einsatz.

IMG_2203.JPG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also Leute, ich komm gerade aus dem Staunen nicht heraus, die 303 macht wirklich eine sehr gute Figur für gechillten Reggaebass !!

:phuck:
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben