argyre planitia - neues Album "Echoes From The Past"

betadecay

betadecay

Dronemaster Flash
Das Ergebnis meines Sommerurlaubs am Mittelmeer: Laptop und Maschine eingepackt, losgelegt, fertig. 5 Tracks in knapp 3 Wochen, alle hörbar. So produktiv war ich selten. Muss am Rotwein gelegen haben... ;-)

Ansehen: https://argyreplanitia.bandcamp.com/album/echoes-from-the-past


Nicht so apokalyptisch wie mein sonstiges Zeug, besonders Track 1 (The Belltower) ist wirklich sehr entspannend.

Track 5 (The Tempest) basiert zu großen Teilen (eigentlich alles außer Intro/Outro) auf einem Field Recording: der im Sturm klappernden Takelage eines Segelschiffs im Hafen. Der Wind in dieser Gegend (Languedoc) ist wirklich stark und weht oft, daher auch der schiefe Baum. Für Wind-/Kitesurfer ein Paradies (nein, ich surfe nicht), sonnenbadende Strandurlauber werden vom Tramontane allerdings gesandstrahlt.
 
Das ist auch wirklich sehr gut geworden!

Das freut mich!

Mit der Kreativität ist das seltsam - der Urlaub war extrem produktiv, aber zu Hause krieg ich in 4 Wochen oft kaum einen Ton hin, der eine Veröffentlichung wert wäre... Na, wenn ich erstmal in Rente bin, dann aber...!!! :opa:
 


News

Zurück
Oben