13.01.2018 + 20.01.2018 - WDR3 - jeweils 22:04-24:00 - Geräuschwelten 2017

vogel

vogel

Lebensform, fortgeschritten
WDR3 sendet wieder Auszüge aus dem diesjährigen Geräuschwelten-Festival (c.u.b.a./Münster, vom 10.12.2017) + Interviews mit den Künstlern.

Am 13.01.2018 UnicaZürn (Stephen Thrower + David Knight) und O Yuki Conjugate.
Am 20.01.2018 Moleglove (Ex-Column One + Rashad Becker) und Troum.

Bilder zu der Veranstaltung gibt es in Kürze wie gewohnt unter http://flughun.de
 
Ich wäre dabei gewesen, wären die Straßen just an diesem Abend hier nicht unbefahrbar gewesen.

Stephen
 
Wäre auch gekommen, gleicher Grund - lass mich idR von Schnee nicht rumkommandieren, aber - 2h Fahrt dann doch anders, wenns grad los geht.
 
Das Problem hatten viele unserer Besucher. Ab 16 Uhr kam die Lawine von Absagen/Reservierungsstorno per eMail.
Nächstes Jahr - neues Spiel :)
 


News

Zurück
Oben