Hallo

Track 1: ich find die Sounds gut, ich find auch die Melodien gut, aber der gesamte Aufbau wird irgendwann etwas unabwechslungsreich, da müsste mehr passieren.
Track 2: gefällt mir schon viel besser, obwohl ich sowas eigentlich gar nicht mehr höre, aber ich komm ursprünglich u.a. aus der Ecke, also EBM und Industrial Mitte - Ende der 80er.
Track 3: das gefällt mir auch besser.
 
Kein Austausch möglich?
Hier gibt es erst Austausch, wenn du deinen Thread zigmal hochholst. Und selbst dann sind zwei Antworten schon ne gute Sache, ich höre später mal rein!
Beim aktuellen Reggae Battle hören wahrscheinlich auch nur die Mitmachenden rein und von denen auch nicht alle.. Dabei sind die Tracks durchgehend ziemlich gut. Kannst ja auch mal reinhören und vielleicht vorher einen durchziehen
:kiffa::kiffa::kiffa:
Vielleicht hören ja übers Karma dann auch bei dir welche mit!
 
Zuletzt bearbeitet:
Da sieht man wie unterschiedlich die Geschmäcker sind. Mir gefällt der erste richtig gut, und die darauf folgenden überhaupt nicht.
 
Ja, Ne, aber der erste hat wirklich was. Und ist auch Abwechslungsreich. Wirklich :supi:

Weitermachen!
 


News

Zurück
Oben