16.-18.3.2018 - Hollage - Nerdlich der Mitte IV: Schrauben, bis der Arzt kommt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich könnte einen Elektron Analog Keys für die Synth-Börse mitbringen, allerdings nur wenn jemand vorher Interesse bekundet. Ich wollte sonst nur mit kleineren Sachen anreisen.
 
bin wohl auch mit meinem Microbrute dabei, schau mir das ganze vorallem erstmal an...
 
Nachdem es letztes Jahr nicht klappte, hab ich mir für dieses Jahr Urlaub eingetragen und werde hoffentlich dabeisein,

Update: Urlaub hat leider nicht geklappt, aber ich habe meine Dienste geklärt und bin nun definitiv dabei, ab Freitag späten Nachmittag bzw Abend, incl. Übernachtung bitte.
 
Ich hab hier noch einen Sequential Circuits SixTrak (in der Europäischen 230V Version, mit Original Anleitung die noch nicht zu Staub zerfallen ist....) der ein neues, spannenderes Heim als meinen Speicher sucht, wenn jemand ernsthaftes Interesse hat gönn ich ihn ein bisschen Liebe und bring ihn mit.....
 
Ich hab hier noch einen Sequential Circuits SixTrak (in der Europäischen 230V Version, mit Original Anleitung die noch nicht zu Staub zerfallen ist....) der ein neues, spannenderes Heim als meinen Speicher sucht, wenn jemand ernsthaftes Interesse hat gönn ich ihn ein bisschen Liebe und bring ihn mit.....

Was sollte er kosten ?
 
Ich habe mittlerweile was Kleines vorbereitet, was als Mischung aus Demo und Konzert vorgeführt werden kann, so gewünscht.

Dann wünsch ich mir das. Ich stell dir ein Glas mit Salzstangen auf dein Instrument als kleines Dankeschön. Oder Gummibärchen.

Ragusa Classique?

Stephen
Falscher Thread. RagusaTime ist Pfingsten! Aber Schokolade bekomm ich hin.... ich nehme an dann gibts keins von diesen Monstergeräten mit denen man heizen kann, weil sonst die Schoki schmilzt und reinläuft?
Oder wie meine Oma damals so schön sagte als ihr heiliger S/W Fernseher starb weil Sie eine eiskalte Glasschüssel mit VanillePudding mit Erdbeeren drin darauf stellte:"Von so ein bisschen Pudding kann doch so ein teures Gerät nicht kaputt gehen!". Danach war die Welt farbig. Zumindest im TV.
 
Das ist nur ein Hinweis, natürlich kannst du trotzdem hier fragen, hab das auch so verstanden.
Mitbringen wäre da ja eine Gelegenheit, genau so wie beim HK, also weitermachen.. Viel Erfolg. Empfehle aber SUCHE Anzeige.
 
Gerade hab ich mit Herrn Thünker gesprochen, und er freut sich auf uns!
Alles wird ablaufen wie gehabt, außer, dass es jetzt am Samstagabend belegte Brötchen und Salat und so für alle gibt (das heißt, dass wir evtl. etwas zeitiger mit dem Musikmachen anfangen können, weil nicht noch mehrere Trupps unabhängig voneinander auf Nahrungssuche sind, aber trotzdem kann jeder was essen, wenn er/sie Lust hat).
Ein läppischer Monat nur noch!

Schöne Grüße,
Bert
 
Super, ich freue mich schon. Ist mein erstes Mal beim Nerdlich und ich bin gespannt. Und wenn Ihr alle doof seid, dann spiel ich nicht mit Euch
halt ich mich an die Brötchen. :harhar:
 
Wenn jemand ehrliches Kaufinteresse bekundet, bringe ich einen Buchla-208-rev1-Clone (also die Klangerzeugung eines Buchla Music Easel) für den Flohmarkt mit.
 
Alles wird ablaufen wie gehabt, außer, dass es jetzt am Samstagabend belegte Brötchen und Salat und so für alle gibt (das heißt, dass wir evtl. etwas zeitiger mit dem Musikmachen anfangen können, weil nicht noch mehrere Trupps unabhängig voneinander auf Nahrungssuche sind, aber trotzdem kann jeder was essen, wenn er/sie Lust hat).

Leberwurstschnittchen!!!!! Ick freu mir so!
 
Blutwurst ist, wenn überhaupt, nur in weicher Form genießbar, dann aber bitte gebraten und zusammen mit Bratkartoffeln serviert. In jedem Fall aber gilt: nur in homöopathischen Dosierung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben