Stuttgart Stammtisch

Schön und lecker wars mal wieder. Ich hoffe, ihr seid alle gut heim gekommen, ist ja zumindest bei uns ordentlich glatt geworden.

Ich hab den Doodle mal bis Ende Februar erweitert, aber den Dezember mal noch stehen lassen, falls sich doch noch ein letzter 2017er-Stammtisch ergeben sollte :)
 
Ja, war ganz prima,
hat uns allen gut gefallen, oder?
"der Bockbier war gut"
nächstes Mal gibt es Escorial Grün
 
Hey. Leute.
Gutes Neues nochmal.
Wie sieht's 'n mit einem ersten Stammtischtermin im Februar aus? 8. und 15. sehen im Duhdl ganz gut aus, oder MiK?
 
8. und 15. sehen im Duhdl ganz gut aus, oder MiK?

Das kannst Du doch selber nachschauen, muß ich nicht tun :) Aber wenn Du schon da bist, kannst du auch gleich Deine Planung in den Doodle werfen, dann steigt die Qualität der Terminfindung wieder ein Stückchen.

Dürfen die Anderen, die noch fehlen, übrigens auch tun, dann sollte sich bald absehen lassen, wann es soweit ist. Sieht bisher aber schon nach Februar aus, ja.
 
[QUOTE="... "Franz K" in Reutlingen
Elliott Sharp (!!) mit Thomas Maos spielt. Also Gitarren-Avantgarde-Experimentierzeugs.
Evtl. hat jemand vom Stammtisch Bock ;-)[/QUOTE]
Ja, schon. Gibt's von dem Duo da was im Netz zu hören?
 
Ach, ich seh grad, Du hast dich da neu eingetragen, statt Deinen alten Eintrag weiter zu nutzen. Dann räume ich den Doodle mal wieder auf.
 
Das ist nicht nur mobil Kramp, das neue Interface ist auch im Browser eine Katastrophe. Aber solange es keine bessere Alternative gibt, machen wir das halt jetzt mal so weiter.

verstaerker hat auch gemeldet, damit sind wir beschlussfähig - 08.02. wirds wohl werden.

Wo wollen wir hin? Grieche?
 
Zum Griechen fährt die Süd-Fraktion mindestens 15 min länger. Meist jedoch noch mehr wegen dem typischen Stau vor Degerloch.
daher bin ich für den Italiener. Obwohl dort der Raum meist recht laut ist.
 
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: MiK
Beim Eintragen des Italieners in den Doodle fiel mir noch der hier auf: http://lafuente-echterdingen.de/

Wäre vielleicht mal ein Experiment wert. Bin da aber unentschlossen, beim Italiener gibts auf jeden Fall was nicht-experimentelles zu essen (außer, die hauen wieder Sardellen aufs Pizzabrot :)
 
Also ich sehe auf der Karte zu viel Tapas. Das ist wie eine Miniklinke für 5U Modular.
 
Werde die ü9000 km hoffentlich bis dahin schaffen....

Gruss
Robinson
 
Zuletzt bearbeitet:
Einen Chinesen gibt's da übrigens auch noch ganz in der Nähe (http://www.china-canton.de/), auch ganz brauchbare Bewertungen (besser als der Italiener oder gar der Grieche haben aber sowohl der Spanier als auch der Chinese).

Der Lärmpegel beim Italiener war letztes Mal einfach völlig inakzeptabel. Mir persönlich wäre schon danach, mal die Alternativen in der Umgebung zu evaluieren.
Aber eure Entscheidung. Ich schlag nur vor und komm mit, wohin es geht :)
 
Der Lärmpegel beim Italiener war letztes Mal einfach völlig inakzeptabel. Mir persönlich wäre schon danach, mal die Alternativen in der Umgebung zu evaluieren.
Aber eure Entscheidung. Ich schlag nur vor und komm mit, wohin es geht :)
Ich geb Dir recht, das war's laut. War aber auch wegen der Gesellschaft am Nebentisch.
Probieren wir doch was neues aus.

Falls man chinesisches Frittierfett-und-Salz-Essen nicht so favorisiert, hätte ich noch einen weiteren Kandidaten ;-)

http://www.schwedenscheuer.de/htmsites/speisekarte.html
http://www.schwedenscheuer.de/htmsites/speisekarte.html
wie wäre es damit?

Zum Degerlocher Luftbad: Auch die West-Fraktion tut sich um diese Uhrzeit leichter, nach L.E. zu kommen als nach Degerloch.
 
Die Schnecken müssen warten. Von Donnerstag morgen an bin ich jeden Donnerstag bis in 6 Wochen
verhindert. Nennt sich Tabakentwöhnungsprogramm. Zertifikat hab' ich schon. Jetzt muß ich nur noch
mit dem Rauchen aufhören...
 
OK, der Schwede ist im Doodle von MiK gesetzt worden. Ist nur 400 m oder so von der S-Bahn.

Schon reserviert für “Tom Oberheim”?
 
Ja, hatte es vorhin nebenher mal geändert. Reserviert habe ich aber nicht - geht bei denen zwar online, aber "Telefon" ist ein Pflichtfeld, womit für mein Datenschutzempfinden die Online-Reservierung nicht anwendbar ist :)
 
Der Lärmpegel beim Italiener war letztes Mal einfach völlig inakzeptabel. Mir persönlich wäre schon danach, mal die Alternativen in der Umgebung zu evaluieren.
Aber eure Entscheidung. Ich schlag nur vor und komm mit, wohin es geht :)
Ich geb Dir recht, das war's laut. War aber auch wegen der Gesellschaft am Nebentisch.
Probieren wir doch was neues aus.

Falls man chinesisches Frittierfett-und-Salz-Essen nicht so favorisiert, hätte ich noch einen weiteren Kandidaten ;-)

http://www.schwedenscheuer.de/htmsites/speisekarte.html
wie wäre es damit?

Zum Degerlocher Luftbad: Auch die West-Fraktion tut sich um diese Uhrzeit leichter, nach L.E. zu kommen als nach Degerloch.

klingt gut für mich!
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben