Casio Cz-5000 Analoger Digitalsynthesizer VideoDemo

Hollywooder braucht dich!

Das Gurkenglas im Hintergrund ist ein Oscarreifes Utensil, chapeau!
 
...vollmundig wie eine Brummschleifen-Gewürzgurke mit Rahmdampf im Abgang!
 
Jetzt würde mich ja schon noch interressieren was ich bei meinen zukünftigen gear demos verbessern könnte ?
sollte ich die technische seite etwas mehr betonen?
die programmierung und sounderstellung näher behandeln ?
vielleicht sogar über den marktwert spekulieren um das instrument mit kapitalistischen überlegungen zu belegen ?
das kommt ja immer gut an .

...mehr bannanen ?

nun . mir gefällt das demo so eigentlich ganz gut .
...it wohl das beste demo das man zum cz-5000 momentan auf youtube finden kann, wenn ich das mal ganz bescheiden konstatieren darf.

:pferd:
 
Oh, mit GoPro am Helm. Cool.


Ich bin ein bisschen neidisch, weil eigentluch wollte ich auch immer so Spassvideos machen, hab mich aber nicht getraut und jetzt war der Dieter schneller.

Aber ich bin ja seit letztem Jahr seriös geworden und ernst, Todernst.

BTW

Der CZ klingt wirklich gut ! Hat was organisches im Sound und das gefällt mir !!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt würde mich ja schon noch interressieren was ich bei meinen zukünftigen gear demos verbessern könnte ?

Ein ordentlicher Stapel gelber Briefe auf der Couch würde mehr Atmospähre schaffen und du könntest den Helm verkehrt rum tragen, machen die Rapper mit ihren Schirmmützen auch. Hab ich schon gesehen.

Mir fehlt auch ein bisschen Philosophisches Bla zu den Gefühlen die dich zu diesen Melodien inspiriert haben und wie du das Geld für diese Gear hart erwirtschaftet hast, deine Beweggründe es GENAU SO zu machen. Ich benötige da mehr Input um mich fallen zu lassen. Vielleicht eine nette Annekdote...das lockert die Stimmung sicher etwas auf.

Ansonsten finde ich deine kreative Herangehensweis an die Materie bewundernswert und wenig ausbaufähig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Gonzo


nee.................da musst du nicht neidisch sein. das ist seriöser als es aussieht .

seit dem ich mir den sponsorenvertrag von hengstenberg und multinorm franzbrantwein aufschwätzen hab lassen ist hier der stress ausgebrochen.
2-3 videos am tag !!!! gerade hengstenberg betreiben gerade äusserst aggresives sponsoring weil sie redbull aus den meisten extremsportarten verdrängen wollen . ....und ja , das ist eigentlich nee gute sache . sandwichgurken sind längerfristig auch gesünder als energydrinks.
es ist nur recht schwer die sportler zu überreden . im fussball geht das . da wird schon mal der ein oder andere gockel von wiesenhof gegrillt nach dem spiel .......


die zeit läuft. 800 videos bis vertragsende. 2020.

es wird nicht mehr lange dauern und behringer klopft an .

fazit. überlass den stress lieber den pros . die können das besser händeln.


wünschet ich hätte mehr zeit für das forum.man weiss es ja immer erst zu schätzen wenn es vorbei ist.
ich muss neue videos machen ..................vielleicht seh ich irgendwann mal wieder das tageslicht .


@Harte 12V ke

gelbe briefe ???. kohle hab ich jetzt wirklich genug . aber keine zeit .
hier , der korb ist voll !!!!
das mit dem helm verkehrt herum werd ich auf jeden fall machen .
danke für den tipp!!



Ansehen: https://www.youtube.com/watch?v=gzIAlWaviCY&feature=youtu.be
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fand das Video richtig gut. Hab mir gleich einen CZ 3000 geholt. Ist doch fast dasselbe oder?
Und jetzt koof ich mir noch ne Gitarre.
 
Obst das frei schwingt ist gesünder. :school:

Das Problem liegt leider tiefer.

Er benützt mit Süßungsmitteln behandelte stark verarbeitete Gurken, besser für seine Leistungsfähigkeit und Gesundheit sind aber langfristig gesehen nur milchsauer vergorene Gurken die er ohne Problem auch selber ansetzen und anbauen könnte wenn er denn wöllte.

Ich befürchte mittelfristig Burn-Out und damit auch fehlende Kraft zur Erfüllung der angenommenen ziemlich tighten Verträge die nur mit dem Einsatz maximaler Einsatzkraft, extremsten Tatendrang und einem harten eisernen Willen zu meistern sein werden.

Man müsste das Phänomen weiter beobachten und analysieren bevor hier ernsthafte Probleme und Komplikationen auftreten können.

Da ich sehr angespannt eingespannt in alltäglichen Lebensproblemen bin werde ich diese Aufgabe leider nicht ehrenamtlich bewerkstelligen können und verweise auf freie Kapazitäten jenseits der 60 mit entsprechenden Prestige und sozialen Gewissen.

Das wird ein ganz hartes Stück Arbeit und ich wünsche Dieter dabei alles erdenklich Liebe und Gute. Toi Toi Toi...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:


News

Zurück
Oben