29.09.2017 - Bad Rothenfelde - lichtsicht-bienale

Stan Pete

Stan Pete

||
noch bis 28.01.2018
Sie findet das letzte Mal statt, empfehlenswerte Licht und Klanginstallation.
Es gibt auch etwas zu Essen und zu Trinken vor Ort.
2 Projektionen sind Interaktiv. Bei einer lösen deine Bewegungen Veränderungen im Bild aus (Kurhaus) bei der anderen kann man ein Foto vom Handy auf einen Leinwand senden, wo es verbrant wird und anschließend aus dem Hndy gelöscht wird (altes Gradierwerk)

Projektionszeiten

Beginn der täglichen Projektionen:

29.10.2017 - 28.01.2018- 17:30 Uhr


Ende der täglichen Projektionen:

So. - Do.:

29.10.2017 - 28.01.2018 - bis 22:00 Uhr


Fr. - Sa.:

29.09.2017 - 28.01.2018 - bis 23:00 Uhr


Der Besuch der 6. Projektions-Biennale 
ist kostenlos.


http://www.lichtsicht-biennale.de/
 
Hm, sieht jedes Mal irgendwie aus wie das Mal davor. Will sagen: Wer es schon einmal gesehen hat, wird beim nächsten Mal wahrscheinlich nicht übermäßig überrascht.

Ein Abschreibungsobjekt in Sachen Kunst, und Mann, da steckt echt verdammt *viel* Geld drin.

Stephen
 
Hm, sieht jedes Mal irgendwie aus wie das Mal davor. Will sagen: Wer es schon einmal gesehen hat, wird beim nächsten Mal wahrscheinlich nicht übermäßig überrascht.

Ein Abschreibungsobjekt in Sachen Kunst, und Mann, da steckt echt verdammt *viel* Geld drin.

Stephen

Wegen des vielen Geldes ist das ja auch so sehenswert. Ich war auch beim 2ten Mal auch noch beeindruckt, ich hab allerdinhgs auch noch einen Röhrenfernseher.....
 


News

Zurück
Oben