16.01.2018 - Köln - Modularfield Konzerte mit Volcas und Modularsystem Ströme/Karl Koch

nullpunkt

......
Für Kurzentschlossene ... in zwei Stunden startet:

Modularfield in Concert mit Ströme, Karl Koch, Desmond Denker
cologne music week

Ströme, das ist der neue Liveact von Mario Schönhofer und Tobias Weber. Mit ihren Modular-Systemen machen sie brachiale Beats, warme Melodien und Klangkaskaden, die zu dem Ströme-Sound verschmelzen.

Karl Koch ist der Mann an den Volcas*. Mit einem überschaubaren Set Korg's kleinster Synthesizer vollbringt er Großes. Zwischen Soundtrack, Detroit und Synthiepop schafft der Kölner eine ganz eigenständige Klangästhetik.

*Kein Druckfehler, die Geräte heißen wirklich so.

Eingerahmt wird das Ganze vom offiziellen Musik-Export der Stadt: Desmond Denker. Aktivist für Global Bass, Soundtüftler und Produzent, der im vergangenen Jahr gleich 2 Longplayer auf Modularfield ablieferte.

Ich bin dabei. Erkennungszeichen: Bier und keine Haare.


Studio 672
Venloer Str. 40
Beginn 20:00

9 € Abendkasse
7 € Vorverkauf
 
Zuletzt bearbeitet:
modularfield-gear.jpg



https://www.sequencer.de/blog/16-1-...r-act-karl-koch-korg-volca-modularfield/33775
 
Nun, wenn man das nur 2h vorher kundtut, wie soll man dahin kommen? Ich lese keine einschlägigen Journale etc. lehne die sogar eher ab. Das Forum wäre das die beste Plattform, um möglichst viele Leute zu erreichen. Fotos sehen sehr nett aus, Leute haben Spass = gut.
 
ok, dann müssen aber alle bisschen helfen, zumal die Stile so verschieden sind, daher pack ich nicht alles rein, was mich interessiert - aber ich liefere fast immer, nein wirklich immer Fotos auf Sequencer.de News.
(solang 1-2 okaye Fotos dabei sind).
 
Mir fehlen halt oft einfach die Pointer um rechtzeitig interessante Konzerte mitzubekommen. Idealerweise machen die Musiker hier natürlich einfach Reklame für ihren anstehenden Auftritt.
 
Wobei ich natürlich mich nur für Termine im Umkreis von Düsseldorf-Ruhr-Köln interessiere, für weiter muss es interessanter sein, für diese Gebiete müssen die posten, die sich da auskennen. Außer ich bin da beteiligt oder so, aber mir ist idR wurscht, was in Hamburg los ist. Außer wenn ich da bin. Na, dann…
 


News

Zurück
Oben