Der Silke Kanal - Irrenanstalt für Fortgeschrittene

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das faszinierende Thema Künstlerliebe/ Stalking wurde kurz von Silke angeschnitten, sofort Zensiert.. warum auch immer.. wurde wohl gestalkt..
Silke hat durchschnittliche Hateposts veröffentlicht... aber das ist noch nichts..
Schlage vor den Künstlernamen Batty Boy in jamaikanischen Dancehallforen zu pushen... das ergibt einen ganz anderen Level..
Den gibt es schon.. https://www.facebook.com/batty.johnny also unfriendly overtake...


Ansehen: https://www.youtube.com/watch?v=MfsCKDPIgQ8
 
Welch kreatives potenzial, wirklich beeindruckend immer wieder :supi:
Hier ist jemand der wirklich einzigartig konsequent in Form von Musik
seine Gefühle auszudrücken vermag. Ich finde so etwas sollte hochgeschätzt
werden.
Ich persönlich genieße den größten Teil dieser Werke sehr.
Und ich sehe dieses Gesamtwerk als eines der größten Kunstwerke in der Musikgeschichte an,
vergleichbar mit nur ganz wenigen Großen und ebenso intensiv kreativen Machern.
Ich wünschte mir das alles auf Vinyl. Gäbe es das alles auf Vinyl dann würde ich jede
einzelne Schallplatte kaufen und sie wären alle in meiner Sammlung fest verankert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.


News

Zurück
Oben