Battle IG Metal

IG METAL


  • Umfrageteilnehmer
    19
G

Gonzo

Guest
Wer macht mit ?

Metal, Black Metal, Trash, Speed, Power, JudasPUnk, Christenrock, Posermusik..
EVIL HARDCORE
In League with Napalm Death.

Alles Erlaubt, sollte halt echt Heavy Nietenarmband Stuff sein mit Dosenbierattitüte.

Hast du noch ne olle Bassgitarre oder Egitarre aus vergangenen Tagen im Keller stehen und deine Kutte ist längst auf dem Sondermüllhaufen zu Staub zerfallen, nix mehr lange Haare sondern eher Platte und Tatort am Sonntag ? ... .. dann ist hier die Gelegenheit Buße zu tun.:katzendarm: Die Egitarre aus der JV 1080 Dose tuts zur Not auch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn das deine Definition von Nietenarmbandstuff ist... ich nehm sowieso alles mit rein, Die Battleregelmentierungen dienen nur als Inspiration.

Hauptdsache hier passiert mal was anderes als dieses Konsumgelaber.
 
Da fehlt noch der Punkt....

-> [ ] dem gonzo seine battles gehen mir voll auf den sack!


:lol:
 
Eben wieder was gelernt. Kennt ihr Metalstep oder Deathstep? Ist so Metalsound mit Dubstep/Trap kombiniert...
 
Wow, hier gehts flotter zu als im Dicothread.. ich denke das Discobattle canceln wir ?
 
metalstep hin oder her ......ich glaube hier hobeln sich gerade mal wieder alle einen auf den neuen popologe vom körg,
das heisst da macht erstmal keiner mehr musik bis es das teil endlich zum kaufen gibt.

face it. wir sind alleine. verdammt alleine.
 
Da fehlt noch der Punkt....

-> [ ] dem gonzo seine battles gehen mir voll auf den sack!


:lol:
Scheinbar ist dem ein oder anderen (außer Dirty Dieter) heute der Humor abhanden gekommen.

Ich möchte ausdrücklich darauf hinweisen das mein Beitrag nicht bierernst gemeint war....
 
Noch mal on topic zum Battle: da ja soundmäßig alles geht...
Es soll in der Produktion des Stückes schon überwiegend elektronisch / gesequenced sein, oder?
Das wär ja der Witz an der Geschichte, dass da kein "reiner" Metal bei rauskommt, sondern eher was Hybrides...? Gibts eigentlich schon Metal-Reggae?
 
:zzz:
Musik für 14-jährige
Naja, ich merk grad, ich muss ja hier nicht rumlabern wenns mir nicht gefällt
Macht mal, ich hör dann auch mal rein, find ich gut daß was gemacht wird
 
:zzz:
Musik für 14-jährige

Für eine schöne Kindheit ist es nie zu spät und Musik darf natürlich auch Spass machen ohne sich dabei anspruchsmässig und elitär verkünsteln zu müssen. Und Satansmusik ist eine wunderbare Projektionsfläche um zb Selbstironie ausleben zu können.
Kennste vielleicht, aus dem KomödienTheater und so, das Spiel mit Identität.
Ansonsten empfehle ich einfach in den Nammthreads aufzuschlagen nd dort rumzumeckern, weil Behringer bessere Potis erfunden hat ?
Musst uns bitte nicht den Spass am Musik machen verderben, Danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:zzz:
Musik für 14-jährige
Naja, ich merk grad, ich muss ja hier nicht rumlabern wenns mir nicht gefällt
Macht mal, ich hör dann auch mal rein, find ich gut daß was gemacht wird


ja.
genau .
hör auf rumzulabern und mach einfach mit ......
was gefällt dir den genau nicht ?
du kannst doch musikalisch absolut machen was du willst......
was hindert dich daran deine musikalischen vorstellungen hier in der praxis umzusetzen und zu zeigen wie geiler elektronischer metal oder was auch immer geht.

tschuldigung das ich pampig rüberkomme aber
das obere video ist ein verarschungsvideo ...das hast du schon gemerkt ?

ist jetzt nicht meine persönliche musikalische reverenz ....
oder willst du behaupten das jede form von blackmetal für 14 jährige ist ???
oder willst du mich als person abwerten ?
stell dir mal vor das wär jetzt meine lieblingsband ich bin aber schon 50 .
dann wäre das nee ziemliche beleidigung .............nur mal so als anregung.


ich glaube langsam das die spezies synthnerd sich gar nicht richtig verständigen kann .
da fehlt immer schon das grundverständniss bei den einfachsten sachen...

hier noch was von meiner lieblings metal band .
ich bin ja der überzeugung das die meisten hier meilenweit von dem musikalischen knowhow der black satans entfernt sind und nicht mal musik für 9 jährige komponieren könnten.:phuck:


hail and kill



Ansehen: https://www.youtube.com/watch?v=Nh8CfWEnSJ8
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry Leute
Nein ich finds klasse daß ihr das macht.
Sollte nicht so rüber kommen, hab einfach nicht nachgedacht vor dem Posten.
 
ach so .......

ja dann entschuldigung für meinen etwas harschen text :lieb:


mach doch trotzdem mit :laber:

ich finds einfach interressant was unter solchen freien vorgaben jeder so zusammenrührt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einfach ne tote Katze über den Moog hängen, dann klappt das mit Metal.

Bei Disco schon etwas kniffeliger, mache schwören auf hellblaue Adidas Turnhosen ohne Innenslip.
Andere lassen sich nen ARP2600 Schnauzer wachsen, soll angeblich auch funktionieren. :hasi:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:


News

Zurück
Oben