Muffwiggler? Mike McGrath †

Yep, aber mal sehen, ein wenig langsam ist hier heute alles....
 
gibts zur zeit probleme beim log-in ?
kann mich nicht mehr einloggen und neues passwort email kommt auch keine an !??
 
Ja, geht nicht. Dabei hatte ich gestern noch gedacht 'cool dass es schon so lange läuft, war ja schlimm damals als es so ewig down war'. Sorry, falls es damit was zu tun hat.
 
Jepp, hier auch. Liegt also anscheinend nicht an uns ;-).

Wollen wir hoffen, dass es diesmal keinen schlimmen Anlass gibt und nicht allzulange dauert...
 
: Banana:: Iron:: Self hammer:

I need to go to bed so maybe Muff's will be Ok when I wake up? Tralala:

I was listening to some of my old YouTube videos, here's a little piece I did over 3 years ago:
[MEDIA = youtube] 2 PM6IJC-XR4 [/ MEDIA]
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, habe mir meine tägliche Dosis schon reingezogen...:kiffa:
 
kann man die passiv-aggressive scheisse (re:kiffen/sucht) jetzt auch mal wieder sein lassen @siebenachtel ?
ist gut jetzt... 2 leute haben kurz gelacht und durften sich kurz überlegen fühlen, und jetzt fängt´s an zu nerven.
 
kann man die passiv-aggressive scheisse (re:kiffen/sucht) jetzt auch mal wieder sein lassen @siebenachtel ?
ist gut jetzt... 2 leute haben kurz gelacht und durften sich kurz überlegen fühlen, und jetzt fängt´s an zu nerven.
ja, für die zwei Leute die ich damit möglicherweise zum lachen gebracht habe
habe ich es riskiert das sich ca. 8 leute nerven. schuldig im sinne der anklage, ich gebs zu.
und ja, es war eher unteres niveau. nochmals schuldig.
das leiste ich mir aber alle paar jahre mal, weisst du :lol:
aber sowas wie dich habe ich in der tat nicht mit einkalkuliert, sonst hätte ich nämlich meine schnauze gehalten ! wirklich !
bekomm ich jetzt lebenslänglich ?


im weiteren war mein scherz ein seitenhieb gegen den legalisierungs thread.
kann ich mir btw. auch leisten, da ich beide seiten sehr gut kenne !
und auch zumal das thema hier grad gegessen war da muffs wieder läuft.......
 


News

Zurück
Oben